10 Jahre Fußballfans gegen Homophobie

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

10 Jahre Fußballfans gegen Homophobie

Beitragvon Alles für den Club » 03.06.21 12:23

Ihr Lieben,

für mich gerade ein echt tief emotionaler Moment. Vor 10 Jahren, haben wir hier http://fussballfansgegenhomophobie.org/respect-gaymes-04-06-2011 am 04.06.2011 bei den Respect Gaymes, das ERSTE MAL das Fußballfans gegen Homophobie Banner in der Öffnetlichkeit gezeigt. Ein Kuss ging auf Reisen.

10 Jahre Fußballfans gegen Homophobie, ich könnte ein ganzes Buch damit füllen, eine Reise mit vielen Geschichten und Gesichtern, die das alles in den letzt Jahren mit möglich gemacht haben. Was für eine schöne Keimzelle, was für eine geile Zeit. So langsam verschwimmen die Geschichten und Erinnerungen. Wer kann sich noch an den Anfang erinnern? Was sind eure Highlights?
Jetzt gehört FfgH schon zum heißen...*hust...alten Eisen.

Das muss gefeiert werden. Wir starten am Samstag mit ein Jahr FfgH im Geburtstagsjahr.

Auftakt wird ein kleiner online-Stream am Samstag, den 05.06., ab 19 Uhr, mit Sektempfang, Talk und Konzert im SchwuZ.

Ihr könnt via FB-Event dabei sein: https://www.facebook.com/events/4650676358293833?ref=newsfeed

oder direkt über die F_in Konferenz, wo ihr Tagsüber noch gut Workshop/Panel mitbekommt
https://www.f-in.org/f-in-aktuell/mini-konferenz-2021/

Cheers QueerZ
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
 
Beiträge: 3475
Registriert: 05.01.10 13:10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste