Saison 21/22 alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon klj » 16.09.22 20:41

NOFV-Oberliga Nord, Tabellenende:
15. Tas
16. Rathenow
17- Fürstenwalde
18. Schwerin
Sieht nach Durchreiche aus.
klj
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon mr. bungle » 16.09.22 22:23

Alle vier bitte nicht absteigen. Da gibt es geeignetere Kandidaten.
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9202
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon platzbeschauer » 28.09.22 10:12

Ich habe da etwas vernommen, was mir überhaupt nicht gefällt.
Anscheinend verliert der Jahnsportpark mit dem Ende dieser Saison seine Genehmigung. Wann das Stadion umgebaut wird, steht ja auch noch in den Glaskugeln, dann soll ja auch noch das Sportforum Hohenschönhausen modernisiert werden und der dort spielende Bowlingkugelverein Hühnerhof verliert seinen Heimplatz. Und das würde wohl bedeuten das die bei uns im Mommsenstadion spielen sollen.
Das ist hoffentlich, nur ein schlechtes Gerücht....
platzbeschauer
 
Beiträge: 350
Registriert: 17.02.12 11:49

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon Brenner » 29.09.22 14:51

Warum ausgerechnet das Mommsenstadion? In der Vergangenheit sind die Vereine die aufgrund von Umbaumaßnahmen nicht im eigenen Stadion spielen dürften, doch eher ins Poststadion gezogen.
Brenner
 
Beiträge: 520
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste