Saison 21/22 alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon Hans » 09.11.22 08:54

die angenehmen tasmanen treffen auf die unangenehmen blau-weißen...
viel spaß beim kulturkampf der fanszenen.
Hans
 
Beiträge: 1256
Registriert: 31.03.06 20:01
Wohnort: Berlin

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon Halli_Galli » 10.11.22 22:33

[quote="radikalemitte"]Tasmania 90 Neukölln-Tempelhof?

Denke das Blau-Weiß finanziell etwas kürzer treten möchte und deshalb ab der kommenden Saison in der Berlin Liga spielen wird.

Tas hingegen will irgendwann in den nächsten drei Jahren wieder in der Regionalliga spielen. Muss man sehen was alles realisierbar ist. Dazu müsste der Verein aber so einiges umstrukturieren, das es auch fruchtet.
Halli_Galli
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.22 12:24

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon Mika » 21.11.22 09:10

Vicky, auch sehr sympathisch, dass sie weitergekommen sind ... nicht!

https://www.fupa.net/news/viktoria-geht-so-fair-play-2911765
Mika
 
Beiträge: 978
Registriert: 18.04.14 01:10

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon mr. bungle » 21.11.22 09:23

Puh, ziemlich unsympathische Nummer.

Stichwort Fairplay, sie greifen manchmal schon zu sehr kreativen Mitteln, das muss man ihnen lassen. Auch wenn das im Vergleich harmlos ist.
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9395
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon ping-pong-alex » 24.11.22 14:37

Halli_Galli hat geschrieben:
radikalemitte hat geschrieben:Tasmania 90 Neukölln-Tempelhof?

Denke das Blau-Weiß finanziell etwas kürzer treten möchte und deshalb ab der kommenden Saison in der Berlin Liga spielen wird.

Tas hingegen will irgendwann in den nächsten drei Jahren wieder in der Regionalliga spielen. Muss man sehen was alles realisierbar ist. Dazu müsste der Verein aber so einiges umstrukturieren, das es auch fruchtet.


Blau Weiß zieht sich in die Berlinliga zurück; smells like Fusion in der Zukunft:Tas verliert eindeutig sympathiepunkte bei mir

https://www.fupa.net/news/kooperation-z ... en-2912581
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6617
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon Denis » 24.11.22 15:39

Mit einer Fusion rechne ich eher nicht, aber ich verstehe diese Kooperation auch nicht. Dieses "Wir haben die Spieler, Tasmania hat den Platz"-Ding funktioniert ja auch nur ein Jahr lang. Danach hat BW90 dann die U23 von Tasmania als Spieler und letztere müssen sich ihre Spieler von woanders her holen. Ob ein Ranführen an den Männerbereich ausgerechnet in der Berlin-Liga funktioniert sei dahin gestellt. Die Gnadenlose-Blutgrätschen-Quote ist da ja um einiges höher als in der Ober- oder Regionalliga.

Ich denke mal, Michael Meister hat sein Budget über die Jahre einfach ausgeschöpft und möchte so etwas wie einen geordneten Übergang herstellen. Immerhin: Bevor er übernahm war BW90 ein finanziell gebeutelter Bezirksligist. Prognose: Von der Kooperation spricht in 2-3 Jahren kein Mensch mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 11049
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon Mika » 24.11.22 17:39

Spannend, schätze das aber wie Denis ein. Meister wollte sich schon länger zurückziehen und jetzt gibt es einen geordneten Rückzug. Wie da für Tasmania dauerhaft Regionalliga bei herumkommen soll, ist für mich fraglich, aber abwarten.
Mika
 
Beiträge: 978
Registriert: 18.04.14 01:10

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon mr. bungle » 24.11.22 18:16

Sehe ich auch so. Auf Fusion wird es sicher nicht hinauslaufen. Von Tas dennoch das zweite Mal enttäuscht während der letzten Jahre. Bedauerlich, dass die aus ihren beiden Trümpfen Tradition und Standort nicht mehr zu machen vermögen.
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9395
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon QBA » 25.11.22 08:43

Ich fand Tas schon immer scheiße ;)
QBA
 
Beiträge: 13131
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitragvon mr. bungle » 25.11.22 17:00

Wussten wir ja noch gar nicht. ;)
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9395
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste