Saison 21/22 alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2732
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von BRB-Jörg »

NOFV in Bestform: Weil Westerhausen noch vor Saisonbeginn seine A-Junioren zurück gezogen hat, eine essenzielle Voraussetzung für die Teilnahme an der Oberliga, wird der Verein nun aus dem Wettbewerb genommen. Hat ja nur acht Monate gedauert.

https://www.thueringer-allgemeine.de/sp ... 67877.html
ping-pong-alex
Beiträge: 6800
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von ping-pong-alex »

"Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf will ab der kommenden Saison zunächst ausgewählte Partien und langfristig alle Heimspiele für Zuschauer kostenfrei anbieten."

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... f0e10ab5d5
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hans
Beiträge: 1307
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von Hans »

da bin ich mal gespannt, wie der verein verhindern will, dass die unsonst-karten nicht zwei tage später bei ebay o.ä. für einen zehner oder so angeboten werden.
(siehe konzerte, recordstore-day, gratis-comic-tag etc)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6690
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Hans hat geschrieben:da bin ich mal gespannt, wie der verein verhindern will, dass die unsonst-karten nicht zwei tage später bei ebay o.ä. für einen zehner oder so angeboten werden.
(siehe konzerte, recordstore-day, gratis-comic-tag etc)
Ganz einfach: Die werden personalisiert. Jede Wette.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten