Danke Bungle!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Danke Bungle!

Beitrag von QBA »

Black Friday macht es möglich. Christian Beck verkündet etwas ganz besonderes:

https://memmo.me/de/de/video/rrXH5FT

Lieber Bungle, dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk macht dich hoffentlich stolz und glücklich. Bleib wie du bist 8-)
Andre P.
Beiträge: 1137
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Danke Bungle!

Beitrag von Andre P. »

Wir wollten einfach mal DANKE sagen :D :D :D

(Und sorry, das es nicht der Unioner Teixeira geworden ist, aber Beck war einfach 2€ preiswerter)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Danke Bungle!

Beitrag von QBA »

Und Brehme unbezahlbar.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Danke Bungle!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ganz, ganz süß von euch. Ich werde mich für den Rest der Saison mit Extreme DJ Ötziing revanchieren und das Mommse zum Kochen bringen.

Alte Garde Ehrenmitgliedschaft ehrt mich, kommt aber zu früh - muss mir bei Teen Spirit Eichkamp noch eine Weile die Hörner abstoßen. Sport frei!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Danke Bungle!

Beitrag von QBA »

mr. bungle hat geschrieben:Ganz, ganz süß von euch. Ich werde mich für den Rest der Saison mit Extreme DJ Ötziing revanchieren und das Mommse zum Kochen bringen.

Alte Garde Ehrenmitgliedschaft ehrt mich, kommt aber zu früh - muss mir bei Teen Spirit Eichkamp noch eine Weile die Hörner abstoßen. Sport frei!
Die Ehrenmitgliedschaft ist nicht verhandelbar! Was Beck verkündet, ist Gesetz!!!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Danke Bungle!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

QBA hat geschrieben:Die Ehrenmitgliedschaft ist nicht verhandelbar!
Es muss doch irgendeine verdammte Möglichkeit geben, aus dieser Nummer herauszukommen? :?
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Danke Bungle!

Beitrag von QBA »

Bitte dieses Lied nicht vergessen:
https://m.youtube.com/watch?v=7uW7N92nLoA

Aktueller denn je!!!
Antworten