Bücher zu verschenken

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Bücher zu verschenken

Beitragvon jimmyconnors » 22.12.21 12:02

ich hab ein paar bücher doppelt oder brauche sie anderweitig nicht mehr. wer was haben will, schickt mir ne private nachricht, um alles weitere zu klären. das sind die bücher:

Gerhard Scheit - Mülltrennung. Beiträge zu Politik, Literatur und Musik (1998)
Max Horkheimer - Gesellschaft im Übergang. Aufsätze, Reden und Vorträge 1942 - 1970 (2. Aufl. 1981)
Alfred Schmidt - Geschichte und Struktur. Fragen einer marxistischen Historik
Herbert Marcuse - Kultur und Gesellschaft 1 und 2
Alfred Schmidt - Zur Idee der Kritischen Theorie. Elemente der Philosophie Max Horkheimers
Wilfried van der Will, Rob Burns (Hrsg.) - Arbeiterkulturbewegung in der Weimarer Republik. Texte - Dokumente - Bilder (ist der zweite Band, drin auch ein paar Texte zum Arbeitersport)
Ernst Bloch - Die Kunst, Schiller zu sprechen
Gisela Preuschoff - Von 0 bis 3. Alltag mit Kleinkindern (PapyRossa Verlag)

ne spende an den verein würde mich freun, is aber keine voraussetzung.

grüße aus der quarantäne.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
 
Beiträge: 4198
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Bücher zu verschenken

Beitragvon QBA » 22.12.21 12:14

Bruda, halte durch!
QBA
 
Beiträge: 12916
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Bücher zu verschenken

Beitragvon Hans » 23.12.21 10:25

TeBe - intellektuellen-armee :D
Hans
 
Beiträge: 1246
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Bücher zu verschenken

Beitragvon FelixNK » 23.12.21 12:11

Melde mal Interesse an Schmidt - Historik und Arbeiterkultur an.
Spende für Eichkampgirls wäre natürlich selbstverständlich.
FelixNK
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.21 01:20

Re: Bücher zu verschenken

Beitragvon pusztapunk » 25.12.21 09:37

Ich hätte gern den Scheit. Und bleib tapfer!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6324
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Bücher zu verschenken

Beitragvon jimmyconnors » 25.12.21 09:52

ok, bringe die Bücher zum Hallenturnier mit.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
 
Beiträge: 4198
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Bücher zu verschenken

Beitragvon FelixNK » 11.01.22 19:57

Sind angekommen. Danke!
FelixNK
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.21 01:20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste