Arminia Hannover

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Arminia Hannover

Beitragvon QBA » 06.03.22 10:25

Am 26.03 spielt Arminia zu Hause gegen Kickers Emden. Ein paar TeBe-Fans werden am Start sein. Falls jemand Lust hat dazu zu stoßen...

Übrigens muss Arminia im Pokal nur noch ein Spiel gewinnen um im nächsten Jahr im DFB-Pokal zu spielen. Ich drücke die Daumen.
QBA
 
Beiträge: 13127
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitragvon QBA » 24.03.22 17:43

Zur Einstimmumg:

Wo sind alle lattenstramm?
Wo gibt es keinen Naziscum?
Wo ist's noch schöner als in Potsdam?
Wo besitzen Skinheads einen Kamm?

Am Damm, am Damm, Bischofsholer Damm.

Wo ist Pebbles stärker als BammBamm?
Wo lebt man noch den Hang zum Fun?
Welches Stadion liegt nicht in Hamm?
Wo sind die Menschen chronisch klamm?

Am Damm, am Damm, Bischofsholer Damm.

Wo reißt man sich gern mal den Damm?
Wo stehn die Spieler bei der Halbzeitansprache stramm?
Wo welzen sich die Fans im Schlamm?
Wo ist saufen täglich Programm?

Am Damm, am Damm, Bischofsholer Damm.

Was ist besser als jedes Fernsehprogramm?
Wo gibt es noch das Telegramm?
Wo misst man Bier in Kilogramm?
Was reimt sich auf Kurfürstendamm?
QBA
 
Beiträge: 13127
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitragvon QBA » 25.03.22 14:03

Wo hängen Hoden tief im Schlamm
Wo küsst der Fan das Osterlamm
Wo spielt Ajax Amsterdam
Wo steht die Botschaft von Vietnam
QBA
 
Beiträge: 13127
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitragvon Matze1 » 27.03.22 13:29

War ein richtig netter Nachmittag gestern, auch wenn Arminia knapp verloren hat. Ich war sicher nicht das letzte mal dort. Aaaarrrmmiiinniaaaa!
Matze1
 
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Arminia Hannover

Beitragvon QBA » 27.03.22 13:35

War super. Inkl Arminia-TeBe-Choreo.
QBA
 
Beiträge: 13127
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitragvon abaholla » 01.04.22 21:24

Immer wieder ein Träumchen, diese Ausflüge in die schönste Stadt der Welt.

Sensationell: Schafe im Stadion. Sollten wir auch einführen. Määääh machen wir ja eh schon bei jeder gegnerischen Ecke. Man könnte dann die Schafe einfach zur Irritation der gegnerischen Spieler über die Laufbahn laufen lassen. :D

Es ist zu schade, daß die Reise doch immer ein wenig Aufwand ist. Unsere Arminnen kicken immerhin im Halbfinale des nds. Landespokals gegen Heeslingen auswärts, das liegt im Nordniedersächsischen Rotenburg an der Wümme.
Die Bustour wird bestimmt legendär...wieviele Kisten Einbecker da wohl sterben? :mrgreen:

QBA hat geschrieben:War super. Inkl Arminia-TeBe-Choreo.


ich würde ja zu gerne ein foto davon hochladen, aber dieses Forum lässt so was nicht zu laut der FAQ. schade
abaholla
 
Beiträge: 293
Registriert: 01.06.17 13:25

Re: Arminia Hannover

Beitragvon pusztapunk » 02.04.22 07:09

Es gibt tausende gratis Image-Hoster da draußen, die einfach die Knete haben, die Unmengen an Speicherplatz für Bilder usw. zu bezahlen. Bitte einfach eine Suchmaschine bemühen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6447
Registriert: 10.07.06 11:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Arminia Hannover

Beitragvon QBA » 18.04.22 14:38

Niedersachenpokal-Halbfinale:
https://www.fussball.de/spiel/heeslinge ... U46FEEG#!/

Noch 2 Siege bis zum DFB-Pokal 8-)
QBA
 
Beiträge: 13127
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitragvon mr. bungle » 18.04.22 16:45

Das wird ganz, ganz bitter für Unberlin. Dieses Jahr noch Halbfinale, nächstes Jahr erste Runde raus. Tut mir jetzt schon leid.
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9392
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Arminia Hannover

Beitragvon QBA » 12.07.22 11:21

QBA
 
Beiträge: 13127
Registriert: 05.11.06 15:40

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste