Ostermontag 18.04. / Fahrradtour auf "Fußball Route Berlin"

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Ostermontag 18.04. / Fahrradtour auf "Fußball Route Berlin"

Beitragvon Fussballromantiker » 14.04.22 17:01

Na ? Ostermontag noch nichts vor?

Wie wäre es mit einer Fahrradtour entlang einem Teil der „Fußball Route Berlin“?

http://fussballrouteberlin.de/

Wir würden uns um 10:00 Uhr auf dem Washington Platz vor dem Hauptbahnhof treffen

Und zwar hinter der Bus-Abfahrtstafel unter dem Vordach.

Bild
(Urheberrechte bei Google / Michael Jiroch)

Ihr erkennt mich am TeBe Shirt, St.Pauli Kappe und einem FC-Union-roten Fahrrad. Außerdem höre ich auf dem Namen „Carsten“.

Die evtl. erste Tour einer möglichen Serie führt uns nach Mariendorf.

U.a. erfahren wir Interessantes über das Katzbachstadion, dem "B F C Germania 1888", dem "B F C Viktoria 1889" und vieles mehr.
Zum Schluß könnten wir noch nett irgendwo einkehren. Z.b. im „Brew-Dog“.

Die Tour erfordert keine übermäßig gute Kondition. Wem es trotzdem zu viel wird, der kann sich jederzeit ausklinken und mit „den Öffentlichen“ weiterfahren.

Ich bin ich kein professioneller „Guide“. Es geht einzig nur um etwas Bewegung, Spaß und einem angeregten „Austausch von Fußball Halbwissen“. :)

Wer ist dabei?
Fussballromantiker
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.22 20:46

Re: Ostermontag 18.04. / Fahrradtour auf "Fußball Route Berl

Beitragvon Brenner » 15.04.22 12:31

Das ist eine super Idee. Leider bin ich am 18.4. nicht in Berlin. Aber bei einer Wiederholung bin ich am Start.
Brenner
 
Beiträge: 520
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste