Berliner Vater würgt Jugendspieler & zückt Messer

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Berliner Vater würgt Jugendspieler & zückt Messer

Beitragvon eintracht » 29.05.22 22:43

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/v ... nem-messer

war zwischenzeitlich auch auf bild.de deutschlandweit oben getitelt (dort mit zusätzlicher Angabe zum Täter).
Gebt ihm ne möglichst empfindliche Strafe & dauerhaftes Sportplatzverbot - keine Bewährung für sowas!

Solche Eskalationen bleiben eben ein Spiegel der Gesellschaft
... und bleiben auch maßgeblich durch unvorbildliche bzw. aggressive Trainer mitbegünstigt:
gab & gibt es ja nicht nur in anderen Vereinen körperlich & verbal (siehe auch ehemalige Junioren-Themen...). Hatte es zwei Vereinsverantwortlichen bereits direkt sagen müssen, dass sie mit deren Duldungen/Vertuschungen mitverantwortlich an auch jugendgefährdenden Missständen sind: einer davon ging zu BAK...
eintracht
 
Beiträge: 268
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste