Petition: Rasenheizungen abschalten!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Petition: Rasenheizungen abschalten!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die Sportkamerad*innen vong jenseits des Grunewaldes haben eine aus meiner Sicht sehr sinnvolle Petition zum Thema Rasenheizungen und Energieverschwendung gestartet, die jede*r von Euch unterstützen darf: https://www.change.org/p/keine-hei%C3%9 ... abschalten
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
El_Molle
Beiträge: 643
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Petition: Rasenheizungen abschalten!

Beitrag von El_Molle »

Wow, über 36000 Unterschriften!
Ich war einer der ersten 100.
Andy
Beiträge: 268
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Petition: Rasenheizungen abschalten!

Beitrag von Andy »

Jetzt ist "der moderne Fußball" für das Versagen der deutschen Energiepolitik und die Zerstörung der Umwelt verantwortlich. Auweia!
Weapons for Ukraine!
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Petition: Rasenheizungen abschalten!

Beitrag von fairistmehr »

Also ich fand Rasenheizungen schon lange vor irgendwelchen Krisen irgendwie dämlich.
Andy
Beiträge: 268
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Petition: Rasenheizungen abschalten!

Beitrag von Andy »

Als erstes möchte ich mich für die Information dass der Rasen beheizt wird bedanken. Mit Verlaub, meine Naivität hat mich immer zu dem Entschluss gebracht, dass im Winter die Schneemassen weggeräumt werden. Sollen sich doch die Sportler selbst mit dem Schnee befassen. Schaut, andere Leute müssen im Winter auch arbeiten und die Straßen freiräumen, und diese Leute verdienen bei weitem weniger als die Fussballer. Das musste ich mal loswerden

Dirk Bergen, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Weapons for Ukraine!
Antworten