von BRB-Jörg » 12.12.22 12:46
von Andy » 12.12.22 20:32
BRB-Jörg hat geschrieben:Ich schaue ja nichts von diesem Turnier. Aber dass es mindestens 58 years of hurt werden, lässt mich dann doch innerlich grinsen. Ansonsten bin ich froh, dass es bis zum Ende dieses Turniers Livefußball-Alternativen gibt.
von doob » 12.12.22 21:36
von BRB-Jörg » 12.12.22 21:57
Andy hat geschrieben:BRB-Jörg hat geschrieben:Ich schaue ja nichts von diesem Turnier. Aber dass es mindestens 58 years of hurt werden, lässt mich dann doch innerlich grinsen. Ansonsten bin ich froh, dass es bis zum Ende dieses Turniers Livefußball-Alternativen gibt.
Ich gönne Dir die Schadenfreude. Das gehört dazu.
Aber es gibt, glaube ich, kein Schurkenstaat der Welt, den Du nicht besuchen wurdest, um Hopping Kudos zu sammeln. Während die aktive Fanszene sich (irgendwie) gegen die Regime in Iran stellt, ist zum Beispiel der Tehraner Derby ein Big Point für Dich gewesen. Dann sei mal ein Bisschen ehrlicher. Du boykottierst nicht die WM wegen x, oder y, wie andere Users hier im Thread, sondern stellst Dich wieder einfach (mMn ideologisch und unreflektiert) gegen den modernen Fussball.
Ich freue mich übrigens auch bald Fußball live zu sehen, der sowieso nicht während der WM aufgehört hat. Vielleicht sehen wir uns. Ich kaufe Die gern ein Bier.
mfG, Andy
von Andy » 12.12.22 22:35
von Andy » 12.12.22 22:43
von Loddar » 12.12.22 23:05
BRB-Jörg hat geschrieben:Ich habe mich persönlich dafür entschlossen, die WM nicht zu verfolgen, weil ich keinen Fußball in Stadien schauen möchte, bei deren Bau tausende Menschen gestorben sind.
BRB-Jörg hat geschrieben: Und ja, das Teheraner Derby war für mich ein Big Point. Vor zehn Jahren. Damals gab es keine derartigen Proteste.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste