Steffel neuer Füchse-Präsi

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

teesbe hat geschrieben: Läßt sich nur noch überbieten durch die primitiven Bekenntnisse im Stadion: Alles außer TeBe ist...
und bringt zudem auch noch Sympatisanten für Lila-Weiß, ganz bestimmt!
du willst also durch den support sympatisanten (sic!) erreichen :?: :?:
ich hingegen will, dass wir jedes spiel gewinnen :!:
alles außer TeBe ist scheisse !!!!
z.b. herr steffel
effzehemm
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ich denke immernoch mit Grauen an die Spiele gegen die Füchse.Immer in Sorge,ob auch alle Spieler das Grün auf eigenen Füßen verlassen.
Ich gebe Denis recht......der Verein ist unsympathisch
Aber jetzt,mit diesem CDU Fuzzi,ist er einfach nur noch Widerlich

Auch auf die Gefahr hin von Stoffels Freund als primitiv hingestellt zu werden........
Such dir deine Freunde besser aus!
Ich gebe zu das meine "Demokratiesynapsen" in Richtung rechts ziemlich unterentwickelt sind
religion ist heilbar!
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

es findet sich bestimmt auch irgendwer (aus den bergen) der das hinkebein mit zu kleinem bart irgendwie nett fand ("der hat jeden tag freundlich gegrüsst") , trotzdem wars nen arschloch ;) gleiches, auch wenn sich die personen sicherlich nicht vergleichen lassen gilt auch für den füchse-präsi.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Mensch, Denis, deine politische Karriere wäre nach diesem Vergleich aber beendet.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...zum glück hab ich da nie ambitionen gehabt :lol:

nie um geschmacklose vergleiche verlegen,

denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten