Steffel neuer Füchse-Präsi

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Steffel neuer Füchse-Präsi

Beitrag von Denis »

Das unfassbare ist wahr gemacht worden. Die Reinickendorfer Füchse sind jetzt noch unsympathischer als eh schon immer. Seit neuestem ist Frank Steffel, Wannabe-Bürgermeister von Berlin, Präsident am Freiheitsweg.

Go home, you scum...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Iss ja ekelerregend !!!! :shock: :roll:
Aus Insiderkreisen weiss ich, dass Steffel intern noch übler sein soll, als in der Öffentlichkeit dargestellt wurde....aber lassen wir das hier an dieser Stelle....was interessieren mich Präser von Fünftligisten....? :P
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...hoffentlich bald ne liga weiter tiefer :lol:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

... und Fiedler soll Berliner CDU-Vize werden! :lol:

Spiegel weiß alles.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...und die Füchse haben auch keine Lizenz für die 2. Handball-Bundesliga mehr:

RBB

:D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ein aufgeblasener,selbstsüchtiger,raffgieriger,geltungsgeiler,intriganter, infamer,neurotischer,ungebildeter,kulturloser,trampeliger,uncharmanter, feiger,mimosenhafter und vollkommen geschmackloser Schnösel ist das,der Kerl kann nicht mal einen Briefmarkenverein führen,ein richtiger Stoffel
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

go warhead, du findest zurück zu alter form!!! (aber das stoffel-wortspiel war gut)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
teesbe

Beitrag von teesbe »

Leuteleute!
Wenn wir Tennis Borussen für uns in Anspruch nehmen, daß unser geistiges Niveau sich stark von den anderen großen oder möchtegerngroßen Fußballclubs unterscheidet.....zumindest vom repräsentativen Großteil der sich öffentlich bekennenden Fans....
wenn dem so ist, dann kotzt mich (sorry) so ein dummes Geschwafel über anderer Amateurverein Präsidenten so unendlich an!!!
Läßt sich nur noch überbieten durch die primitiven Bekenntnisse im Stadion: Alles außer TeBe ist...
Das feuert unsere Mannschaft(en) bestimmt tierisch an, und bringt zudem auch noch Sympatisanten für Lila-Weiß, ganz bestimmt!

Nur so am Rande, ich kenne Frank Steffel seit Schulzeiten und aus einem "entfernteren" Freundeskreis ... wollt Ihr Schlaumeier und Nachplapperer von Fremden durch Euer Äußeres beurteilt werden, und dann auch noch so blöd wie vernichtend. Ernsthaft: Wer sowas auf einer TeBe-Seite loslassen muß, hat echt keine Probleme...... oder derer zu viel!!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich hab mich nicht über andere Vereine echauffiert,sondern über die Person seit neuestem den Füchsen vorsteht.Mir tut es dabei um die Füchse leid weil der neue Boss,als die Evolution Psychologie und Menschenführung verteilte,zu diesem Zeitpunkt im Koma lag.Ich kenne Stoff ähh Steffel auch,egal aus welchen Zusammenhängen,eigentlich gabs mehrere voneinander unahängige Berührungspunkte.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Genau so ist es. Ich persönlich habe auch überhaupt kein Problem mit den Füchsen, auch wenn viele von uns diesen Verein zu hassen scheinen.

Das mit den Handballern tut mit ehrlich gesagt sogar äußerst leid, da ich damals (als sie in der Bundesliga spielten) sehr gerne hingegangen bin.

Aber Herr Steffel ist nun mal ein ganz übler Typ (intrigant bis zum geht nicht mehr). Meine Quelle ist übrigens eine ehemalige CDU-Bundestagsabgeordnete aus dem Familienkreis (ja, ich bekenne :wink:). Und die würde ich nicht unbedingt als Fremde bezeichnen, der ich was nachplappere. :wink:

Abgesehen davon finde ich, dass man sich von einer Person, die einen gewissen Zeitraum in der Öffentlichkeit stand und in vielen Facetten durchleuchtet wurde, durchaus eine Meinung bilden kann. Bei einem potentiellen Mitentscheider darüber, was in diesem Land so abgeht, wie Steffel interessiert mich nicht, ob er vielleicht freundschaftlich mit seinen Nachbarn umgeht und im privaten Umgang ganz nett sein kann.....
Da interessiert mich, was er durch sein Handeln so alles negativ mitgestalten würde. Und diese Vorstellung hat in mir (und wohl auch den meisten Berlinern) zu einer enormen Aversion geführt. Wenn man dann aus privaten Kreisen noch bestätigt bekommt, dass man in seiner Einschätzung in Bezug auf seinen Charakter nicht ganz falsch lag, schadet das dem eigenen Gewissen nicht.

Btw.: ich hab in meiner Schulzeit auch mal Leute gekannt, die damals ganz nett waren, inzwischen aber zu Arschlöchern mutiert sind. Also, was solls ??

Diskutieren kann man m.M. nach darüber, ob Steffel in diesem Forum ein Thema sein sollte. Aber da er Präsident eines Berliner Fußball-Clubs geworden ist, kann ich das für mich bejahen.

Und sympatischer ist mir der Verein dadurch ganz sicher nicht geworden. Aber die werden schon noch sehen, was sie davon haben.
:roll:
Loddar
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten