Special Olympics World Games Berlin 2023

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Special Olympics World Games Berlin 2023

Beitrag von Andy »

Eine Ehre für diese Stadt...
Special Olympics World Games Berlin 2023

Die Special Olympics World Games sind die weltweit größte inklusive Sportveranstaltung. Tausende Athlet*innen mit geistiger und mehrfacher Behinderung treten miteinander in 26 Sportarten an.

Vom 17. bis 25. Juni 2023 finden die Special Olympics World Games in Berlin statt – und damit erstmals in Deutschland.

Wir freuen uns auf ein internationales, buntes Fest des Sports für mehr Anerkennung und gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit geistiger Behinderung.
Tickets
Weapons for Ukraine!
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Special Olympics World Games Berlin 2023

Beitrag von Andy »

That was an amazing experience as a volunteer. Thanks to all that came and supported, watched and enjoyed.
Weapons for Ukraine!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Special Olympics World Games Berlin 2023

Beitrag von jensolito »

War super !
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Special Olympics World Games Berlin 2023

Beitrag von El_Molle »

Ich habe es leider nur einmal zum Basketball vor dem Roten Rathaus geschafft, aber das war wirklich sehr toll@
Antworten