was hält mensch eigentlich davon ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

was hält mensch eigentlich davon ?

Beitrag von joerk »

TeBe meldet...

10.06.05 | Männer
Oberliga-Heimspiele möglichst am Freitag

In der Saison 2005/2006 beabsichtigt das Obertligateam seine Heimspiel jeweils Freitags um 19.30 Uhr auszutragen. Eine diesbezügliche Bitte, diesem Wunsch zu entsprechen, ging an alle Vereine der Oberliga Nord-Nordost.

:?: :?: :?:
effzehemm
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Scheint sich meiner Ansicht nach um die "Wir erschrecken den Gegner mit Flutlicht"-Taktik zu handeln. Die hatten wir doch schon vorletzte(?) Saison getestet.
Für mich, mit der 4stündigen Anfahrt, persönlich etwas verzwickt. Aber wenn's hilft.
Antworten