Suche alten TeBe Balkenschal

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag

Re: Suche alten TeBe Balkenschal

Beitragvon Brenner » 26.10.21 14:46

@Daniel kannst du mir die Vorlage per Mail senden?
Brenner
 
Beiträge: 445
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrchshain

Re: Suche alten TeBe Balkenschal

Beitragvon Hans Maulwurf » 27.10.21 12:41

Ich wuerde mich ueber eine Auflage des Freundschaftsschals ohne Freundschaft freuen.

Oder hat jemand diesen ueber und denkt an einen Verkauf?
Hans Maulwurf
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.20 11:37

Re: Suche alten TeBe Balkenschal

Beitragvon mr. bungle » 27.10.21 15:52

Den Schal neu aufzulegen halte ich auch für eine gute Idee. Fairistmehr und ich beispielsweise haben ja mittlerweile auch keinen mehr.

Das Beweisfoto unserer Freundschaft mit Kristina Schröder sollten wir dem NOFV zukommen lassen. War es schließlich diese Dame, die als Ministerin einen Fonds für die Opfer linker Gewalt schuf. Dessen Mittel dann, oh Wunder, durch niemanden abgerufen wurden.

Pro Freundschaftsschal Tennis Borussia/Kristina Schröder.
mr. bungle
 
Beiträge: 8958
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Suche alten TeBe Balkenschal

Beitragvon Tebetommy » 02.11.21 17:26

RoterWedding hat geschrieben:wäre schön, wenn der mal wieder aufgelegt wird: ich brauche den auch wieder




Schal wurde in Auftrag gegeben und wird Ende November im Fanshop erhältlich sein ;-)
Lwg
Alles wird gut
füher oder später
Tebetommy
 
Beiträge: 787
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Suche alten TeBe Balkenschal

Beitragvon RoterWedding » 03.11.21 12:16

Ganz großes Tennis! This made my day!
RoterWedding
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.21 11:36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast