Wanted: Grußbotschaften zum Jubiläum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag

Wanted: Grußbotschaften zum Jubiläum

Beitragvon TeBe_Geschäftsstelle » 16.03.22 17:18

Hallo zusammen,

zu unserem 120-jährigen Jubiläum planen wir mit dem Fernsehsender ALEX Offener Kanal Berlin eine feierliche Fernsehsendung. Der allseits beliebte Henning Flaskamp wird als Moderator fungieren und uns gemeinsam mit einigen Gästen aus unserer Vereinsgeschichte durch den Abend am Donnerstag, den 21.4.22, bringen.

Was dabei natürlich nicht fehlen sollte sind Fans und Unterstützer*innen. Leider können wir natürlich nicht alle ins Studio von ALEX einladen – alleine schon wegen der dort noch geltenden Corona-Regeln.

Trotzdem möchten wir euch gerne in der Show dabei haben und deswegen wenden wir uns an dieser Stelle an euch:

Wenn ihr euch mit einer Grußbotschaft in der Show verewigen wollt, nehmt euch doch mit eurer (Handy-)Kamera auf und sendet das Video an uns! Wichtig ist hierbei nur: Maximal 30 Sekunden, Querformat und eine Auflösung von 1920x1080 (Full HD, kann heute fast jede Handykamera).

Die Videos könnt ihr bis zum Mittwoch, den 06.04.21, am besten an mich unter benedikt.bethscheider@TeBe.de.. senden.
Nach Ankunft werden diese dann geprüft und wenn alles passt könnt ihr euch schon bald im Fernsehen sehen. Falls die Dateien zu groß sind, macht es Sinn, das Video über einen Filehoster zu versenden, wie beispielsweise wetransfer oder mir einen Downloadlink von einem Cloud-Anbieter eurer Wahl zukommen zu lassen.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie auch gerne hier stellen.
Wir freuen uns auf eure Ideen!

Bene von der Geschäftsstelle :mrgreen:
TeBe_Geschäftsstelle
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.22 13:16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste