TeBe-Kinderausstattung zu vergeben

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Frosch
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.22 18:51
Wohnort: Südende von Berlin
Kontaktdaten:

TeBe-Kinderausstattung zu vergeben

Beitrag von Frosch »

Hallo zusammen,

gestern im Forum angemeldet, heute erster Post - ich versuche mal nicht all zu viel falsch zu machen.

Ich bin der Frosch, Ü50, geb. im Rheinland, seit 2006 Wahl-Berliner, mittlerweile im Grenzgebiet zwischen Südende und Lankwitz sesshaft. Meine Fussball-Leidenschaft ist Zeit meines Lebens im Rheinland hängen geblieben, aber weil die Anreise zu Spielen jetzt Ü500km ist habe ich mir TeBe als Ausgleichs-Leidenschaft gesucht und gefunden. Mein Sohn (D-Jugend) hat mitgemacht.

Ich habe nun beim alljährlichen Kinder-Klamotten ausmisten und für den guten Zweck spenden drei exklusive Stücke zurückgehalten und dachte vielleicht, genau hier den richtigen Empfänger zu finden. Mal sehen. Mein Gedanke ist folgender: Ich poste hier drei Shirts, die ich im Paket verschenken will. Nett fände ich, wenn sich ein Beschenkter findet, der seinerseits einen Betrag seiner Wahl für einen guten Zweck spendet. Dann wird alles gut.

Folgende Shirts (alle identisch groß):
Klassiker aus dem Fan-Shop, Größe M (Jugend) 7/8
https://www.altstars.de/shirts/image3.jpg

Trikot, Rückennr. 9, langarm, selbst schon gebraucht erstanden, Größe 46
https://www.altstars.de/shirts/image1.jpg
https://www.altstars.de/shirts/image4.jpg

T-Shirt, echtes Unikat, Größe 134/140
https://www.altstars.de/shirts/image2.jpg

Leider kann ich meinen nächsten Besuch im Mommse nicht terminieren, von daher biete ich eine Übergabe werktags am Berliner Hbf an. Oder bei mir in der Gegend (s.o.).

Denkt dran, bald ist Weihnachten.

Wenn das hier klappt, freue ich mich.
Bunte Grüße,
Frosch
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Kinderausstattung zu vergeben

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Soeben erst entdeckt (seltsamerweise werden neue Beiträge nicht immer unter der entsprechenden Kategorie angezeigt). Willkommen im Kanal jedenfalls und schöne Aktion. Hoffentlich hat sich ein:e Abnehmer:in für die Sachen gefunden!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Frosch
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.22 18:51
Wohnort: Südende von Berlin
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Kinderausstattung zu vergeben

Beitrag von Frosch »

Danke, mr. bungle. Nein, sie sind noch nicht weg - die Shirts sind noch zu haben.
Bin mir aber sicher, irgendwie und -wann noch einen neuen Träger zu finden.
Bunte Grüße,
Frosch
Antworten