Premiere bei Te Be gegen Bochum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Wattenscheider Jung

Premiere bei Te Be gegen Bochum

Beitrag von Wattenscheider Jung »

Inwischen bin auch ich über ein paar andere Stationen in
Berlin gelandet. Das für mich als Nullneuner (die NPD Zentrale zieht ja bald endlich um) eigentlich nur Te Be
in Frage kam, hat sich am Samstag bestätigt und ich war
auf anhieb ein bisschen verliebt in die farbenfrohe Graue
Maus.
Leider ließ sich Darek Wosz bei seinem Eckstoß nicht von
meinen Wattenscheid rufen nicht ablenken, wobei er
geschmunzelt haben soll. Ein Profi eben:)
Im Ernst, ein schöner Nachmittag und mir hat ausnahmsweise sogar das Berliner Bier geschmeckt.
Nun bin ich angefixt und ICH KOMME BALD WIEDER!
Nett war auch der Bierimbiss am S-Bahnhof nach dem der Hühnerhof Mob zur Verhaftung ins Jetown abgefahren ist.
Ich hatte auch schon immer einen Hang zu den ganz großen Gewinnern, Fortuna Köln, FC Homburg, Wattenscheid und mein bisher einziges Te Be Spiel war vor über 10 Jahren in der 2. Liga im Stadion am Zoo
in Wuppertal.
Gibts eigentlich noch die Spreepandas, die HP ist ja schon seit ewigkeiten geschlossen?!
Viel zuviel geschrieben, Wat solls!
Bis die Tage!
Wattenscheider Jung
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Premiere bei Te Be gegen Bochum

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wattenscheider Jung hat geschrieben: Gibts eigentlich noch die Spreepandas, die HP ist ja schon seit ewigkeiten geschlossen?!
Wieso, die Ankündigung auf deren Startseite klingt doch vielversprechend... http://www.spreepandas.de/ Willkommen jedenfalls.
Wattenscheider Jung

Beitrag von Wattenscheider Jung »

Hi, ja das steht dort schon seit 35 Jahren!
Mal sehen ob es dann mal losgeht:)
Grüße aus dem Osten der Stadt
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...auch von mir herzlich Willkommen :) Anhand der Auflistung der Verein die du sonst so magst/mochtest muss ich sagen: hier biste wohl richtig!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Denis hat geschrieben:...auch von mir herzlich Willkommen :) Anhand der Auflistung der Verein die du sonst so magst/mochtest muss ich sagen: hier biste wohl richtig!
stimmt, fehlt eigentlich nur noch sw essen :wink:
hannowski

Beitrag von hannowski »

BlizzArd hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:...auch von mir herzlich Willkommen :) Anhand der Auflistung der Verein die du sonst so magst/mochtest muss ich sagen: hier biste wohl richtig!
stimmt, fehlt eigentlich nur noch sw essen :wink:

oder (nach letztem Montag muss ich das immer noch gefrustet loswerden) Borussia Dortmund...
Wattenscheider Jung

Beitrag von Wattenscheider Jung »

Hallo liebe Tennis Borussen ohne Schläger!
Ich sehe schon wir verstehen uns :wink:
Schwarz Weiß Essen, gar nicht so verkehrt, allerdings
echt ein bisschen wie bei einem Tennisturnier.
Ich meine vom etwas neureichen Publikum her.

Okay. bis die Tage!
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Welcome dafür haben wir das tennis im namen und nicht im Publikum
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten