TeBe Dig it

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Doughnut Boy Andy

TeBe Dig it

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"16.08.05 :: tebedigit macht 2 Monate Pause

Einige werden es ja schon mitbekommen haben, ich gehe demnächst für 2 Monate nach Paraguay, um dort für meine Magisterarbeit zu forschen. Aus diesem Grunde wird es mir für diesen Zeitraum leider nicht möglich sein, die Seite mit neuem Material zu füllen. Ab dem 2. November jedoch geht es weiter mit neuen Videos, Fotos und vielem mehr..."

Wo bist Du? Was ist mit der tollen Seite?
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

stimmt, niels, wo bist du? donde estas? es geht doch schon wieder aufwärts!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich hoffe das es niels nichts ausmacht, wenn ich mal was zum thema tebedigit und so schreibe.

also, ich habe vor kurzem mit niels kontakt gehabt. er hat jetzt einen job und ist auch sehr mit seinem studium und allem eingebunden. somit bliebe ihm nicht mehr genügend zeit für TeBe und tebedigit.

wie er zu mir meinte, muss er 100% prozent hinter einer sache stehen um sie zu machen und da er auf grund seiner ganzen verpflichtungen es nicht schaffen kann, das einzubringen, wie er es sich vorstellt, so lässt er es halt ganz. getreu dem motto: ganz oder garnicht.

er will nicht nur halb bei einer sache sein, weil ihm die zeit nicht mehr erlaubt. das ist nicht seine art. TeBe begeistert ihn zu sehr, als das er nur nebenbei so bei TeBe sein kann.

nun ja, ich hoffe ich habe seine ansichten und beweggründe richtig wiedergegeben.

habe ihm auf jeden fall gesagt, das wir uns alle freuen würden, wenn er trotzallem ab und zu mal zu einem spiel kommt.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ok ist nicht schön dass er nicht mehr kommen kann aber ist schon schön zu wissen dass er nicht vom Drugs mafia Kämpfer gekidnappt wuerde oder vom Giftspinner aufgefressen wuerde. Leider reicht meine Kenntnisse über Südamerika nicht weiter aus als Fussball und Thrillers und wegen den zweiten habe Ich Sorgen gemacht. Stupid racist constructions in my head.
Antworten