violette grüsse aus salzburg!!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
viola

violette grüsse aus salzburg!!

Beitrag von viola »

violette grüsse aus salzburg!
ich war grad am stöbern im internet und habe eure HP gefunden!! schicke euch violette grüsse aus salzburg... wir haben ja momentan pause... aber die AUSTRIA wird wieder auferstehen!!
seit froh und glücklich das es bei euch violett noch gibt!!

alles liebe und violette grüsse aus salzburg,
viola ink
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Mensch Viola, das ist aber nett, Grüße aus meinem geliebten Oesiland ! Wir lilafarbenen müssen zusammenhalten, wo es nur geht. Übrigens hatte unser letzter Großsponsor auch mal Schwierigkeiten mit der Farbe. Als unter seiner Herrschaft die ersten neuen Fanartikel raus kamen waren die - - - ich trau es mich kaum auszusprechen - - - b l a u - w e i ß ! Das ist dann aber schnell geändert worden.
Ich hoffe, der Tag ist nicht mehr fern und Ihr spielt auch wieder in den alten Farben.
Schöne Grüße nach Salzburg.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Antworten