@ Doro Party Army

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

@ Doro Party Army

Beitrag von sebastian »

DORO To Perform ABBA Classic On German TV

German metal singer Doro Pesch will be performing her version of the ABBA classic "Gimme, Gimme, Gimme (A Man After Midnight)" on an ABBA tribute show on the German TV station RTL. The program will air on December 3 beginning at 10:15 p.m.

Pesch has just released a new EP, entitled "In Liebe Und Freundschaft" (For Love and Friendship) via AFM Records. The EP's title cut is a first taste of Doro's upcoming album, tentatively titled "Warrior Soul", which is due on March 24, 2006.

Und für alle, die nicht wissen, wer Doro ist:
www.doro.de
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

*schmunzelt*
Danke Sebastian
Aber nachdem ihr drei mich so ungläubig angeschaut habt,habe ich auch mal nachgeschaut.
Aber den Kult darum,müßt ihr mir nochmal erklären*duckt sich schnell und sucht das weite*
religion ist heilbar!
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

Banause! :wink:

Hier zwei Hörproben (mit leider schlechter Tonqualität), damit Du den Kult verstehen kannst:

http://www.amazon.de/exec/obidos/clipse ... 92-3624229
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipse ... 92-3624229
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

GEILO!!! Danke für den Tipp. Doro scheint ja jetzt ne richtige TV-Queen zu werden auf ihre alten Tage. Hat die nen neues Management oder woher kommt das?

Teja, auch von mir ein: BANAUSE ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Paahhh.......Kult
*kommt aus seiner Deckung vor und grinst frech*
das ist Kult
http://www.corvuscorax.de/

Hugh

*murmelt noch etwas "von wegen Banause" und geht dann wieder in Deckung*
religion ist heilbar!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

auch von mir ein gepflegtes: banause!
(ich müsste irgendwo in meinen schubladen noch das eine oder andere konzertfoto von 86/87 oder so haben. vielleicht kram ich die mal raus...)

gründungsmitglied der doro party army
bronski
(vereinsmeier)
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Obwohl ich Banause zugebe das es gar nicht so leicht ist an die Musik auf dieser Seite zu kommen.
Unter Musik/Klangtaverne wird dem Interessierten geholfen.
Und echt........Doro erinnert mich sehr an meine Schwiegermutter
Aber wenn ihr es mögt.
Und wenn ihr meine Schwiegermutter mögt.......fragt einfach Bronski........der kann euch helfen *schmunzelt*
religion ist heilbar!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"The program will air on December 3 beginning at 10:15 p.m."

zum Glück bin Ich heute schon verabredet und werde "Doro singt ABBA" nicht live erleben. Videokassette allez!
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Gestern beim Boxkampf von Reggae Halmich war Doro auch mal kurz in der ersten Reihe zu sehen. Das waren dann auch schon die schönsten Momente der Übertragung. "Shes like a thunder" wurde diesmal nur vom Band eingespielt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

Ich will auch!:cry:

As previously reported, Pesch recently recorded a new version of the WARLOCK classic "Für Immer" (from the "Triumph and Agony" album) for inclusion in a fan project for the German soccer team Borussia Dortmund. According to a posting on Doro's web site, the team's fans want to offer their support by collecting money for a so-called "Borrusseum" and are making a CD sampler available on March 18 featuring the new version of "Für Immer".

Doro will perform the song live at the Signal Iduna Park in Dortmund on March 18 before Borussia Dortmund's soccer match that is being held that day.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten