wisst ihr was ich mir wünsche

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
[un:announced] hat geschrieben: cool wäre auch ne überdachung und so eine heizung auf den rängen, wie es sie in leverkusen geben soll. damit ich auch im winter im t-shirt zu TeBe gehen kann :lol:

und da aller guten dinge drei sind, wünsche ich mir, dass das pfand auf flaschen. also das pflaschenpfand wieder abgeschafft wird. ich kann meine flaschen nur noch bei lidl ODER aldi ODER netto kaufen, weil ich sonst immer die rennerei habe, die ollen dinger abzugeben.
zum Leverkusen Gerücht....diese Heizung gibt es...wenn du in der Bayarena bist...dann schwizt du egal wie kalt es wirklich draussen ist...und danach...geht es lecker zu McMurder(wie ich bei der LL-Demo lesen dürfte :evil: )
Das ist echt dufte das Stadion....ich will auch McDnalds im Mommse :cry:

zum 2. kauf dir einfach imperialisten Brause bei Kaisers..die wirste überall los, ausser in den billigmärkten, die gespritzte Bioprodukte, verdorbenes Fleisch, lebendige Brote oder Salzsäurehaltiges Mundwasser verkaufen...

jetzt mach mir mal keine angst. :shock: ...ich hab grad ne bämme gefuddert. wo gibbet denn lebendige brote? kenn nur bernd das brot! :? und ditt brot was ik grad jefuttert hab is von netto. und war ziemlich unlebendig...

aber kaisers. diss isses, die hartzler gehen zu kaisers :lol:

die bayarena...diss fandsch imma so toll. uffn weg nach aachen bissu imma an ditt stadion vorbejfahren. uffer autobahn.

wat mc doof anbelangt. ditt will ich nicht im mommse. potsdam wollte dit ja och ewig nicht. weils stadtbild versaut. nu ham'se och nochn bürger king, naja....aber wie jesagt, ik will keen mc doof, ik willn burger king, da is dat fleisch noch saftig :D

noch bessa wäre ja nen h&m, damit man och inna halbzeitpaue ma shoppen jehn kann.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich möchte einen Bierstand und evtl was Unfleischiges zu essen im Stadion.
Alles andere ist schrecklich.
Ebenfalls schrecklich ist:
Schriftlich Dialekt sprechen.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Teitur hat geschrieben:Ich möchte einen Bierstand und evtl was Unfleischiges zu essen im Stadion.
Alles andere ist schrecklich.
Ebenfalls schrecklich ist:
Schriftlich Dialekt sprechen.
Zu schrecklich hab ich gerade nen neuen Tread eröffnet.....
unter Mißachtung der neuen Linkreglung und ohne vorher im Forum gelesen zu haben.
Allerdings ist in diesem Fall die Verbreitung von Seiten der Leute
die dies ins Netz setzen erwünscht.
Also nochmal
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
religion ist heilbar!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Teitur hat geschrieben:Ebenfalls schrecklich ist:
Schriftlich Dialekt sprechen.
Seh ik och so :lol:
Antworten