wisst ihr was ich mir wünsche

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Samura

wisst ihr was ich mir wünsche

Beitrag von Samura »

:D ich bin jetzt 21 und spiele seit einem jahr kein fussball ich finde seid meiner jugend kein richtigen verein für mich der mich fordert.

ich hab bis zum training der berliner auswahl gekämpft und und zum auswahltraining der u13 oder 14 wa das... weiss nicht merh so recht aber immer ist mir was dazwischen gekommen bis heute und so gehts nicht mehr weiter.

also falls ihr wisst wo ich ein gutes aufbau training bekomme dann schreibt mir bitte. ich will mein scheiss talent mal unter beweiss stellen damit ich wieder konkurenz fähig werde.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich das so lese...
*räuspert sich vernehmlich, atmet tief ein und singt lauthals los*
du - kannst - zu - härtha gehn, du kannst zu härtha gehn, du kannst du kannst, du kannst zu härtha gehn.
hoffe, dir weitergeholfen zu haben. :wink:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Samura

danke schön

Beitrag von Samura »

danke du hast mir sehr geholfen :wink:

ich muss mich ja nicht gleich mit den besten rumschlagen :P

wenn ich so weit bin dann vielleicht.

ich dachte mehr so an vereine die spielerbedarf haben....
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wie wärs mit dem LilaLaune Team?
Samura

oh TeBe!!!!

Beitrag von Samura »

ich hab schon bei TeBe gespielt 2 jahre lang... TeBe ist dann wieder pleite gegangen und die manschaft hatte sich aufgelöst. von 30 nur am ende 4 übrig gewesen und bin jedes mal nach charlottenburg um sonst gefahren.

da wa aksoy noch trainer.

mal ne frage weiss jemand ob er noch die zweite trainiert?
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Taskin trainiert meines Wissens immer noch die B-Jugend.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Taskin hat unsere Zweite trainiert??? :shock:
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

o.luv hat geschrieben:Taskin hat unsere Zweite trainiert??? :shock:
Er hat mal die 2. A von TeBe in der Verbandsliga trainiert.
Samura

ist das so schlimm...

Beitrag von Samura »

...das er die 2. trainiert hat?

er ist ein guter trainer nur wissen viele nicht wie man das umsetzt was der trainer sich so vorstellt.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: danke schön

Beitrag von felix »

Samura hat geschrieben:ich dachte mehr so an vereine die spielerbedarf haben....
also gut, dann mal ein ernstgemeinter tipp: wie viele andere mannschaften wird auch corso/vineta in der winterpause ein paar neue leute holen. das ist jetzt zwar von der liga her nicht so der kracher, aber mit friedhelm häbermann haben die immerhin einen trainer, wie er in den unteren regionen nicht selbstverständlich ist (ex-profi, ex-regionalligatrainer bei TeBe und verbandstrainer). vielleicht nicht das schlechteste für einen neuanfang...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten