wisst ihr was ich mir wünsche

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Samura

danke felix

Beitrag von Samura »

vielen dank...du weisst ha garnicht wie dankbar ich bin

gute idee, denn ich hab da mein die erste erfahrung in sachen fussballverein gemacht hehe

trainieren die noch im wedding? :D
goulet

Beitrag von goulet »

http://www.wfc-corso99vineta.de/infos/t ... index.html

dorthin finden, trainer ansprechen und töppen zubinden kriegste dann hoffentlich alleine hin. viel erfolg!
Samura

ja sicher

Beitrag von Samura »

...schaffe ich das dann alleine.
danke noch mal.

hoffentlich gehts mal mit TeBe aufwärts, das ist dann mein letzter wunsch vor weihnachten :P
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: danke felix

Beitrag von felix »

Samura hat geschrieben:vielen dank...du weisst ha garnicht wie dankbar ich bin
bitte bitte! wenns klappt, kannste mir bei gelegenheit ja mal n bier ausgeben. ansonsten: falls du mal wieder nen berater suchst, meld dich halt (dann gibts meine tipps aber nur noch gegen umsatzbeteiligung...).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Samura

haha

Beitrag von Samura »

allet kapitallisten :P

also wenn ich mal dann bei den profis bin, dann meld ich mich :D

hehe
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

mal wat ganz anderet.

ik wünsch mir, dass endliczh dieser scheiß winter aufhört. ik will fußball gucken.

so musste mal raus.
Ostwestfalen, Idioten...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich wünsch mir im zuge der umbauarbeiten für die wm 2006 im mommse eine rasenheizung. damits nimmer zu spielausfällen im winter kommt.

cool wäre auch ne überdachung und so eine heizung auf den rängen, wie es sie in leverkusen geben soll. damit ich auch im winter im t-shirt zu TeBe gehen kann :lol:

und da aller guten dinge drei sind, wünsche ich mir, dass das pfand auf flaschen. also das pflaschenpfand wieder abgeschafft wird. ich kann meine flaschen nur noch bei lidl ODER aldi ODER netto kaufen, weil ich sonst immer die rennerei habe, die ollen dinger abzugeben.

und dann wünschte ich auch noch, einmal madonnas dickdarm zu sein, denn dann wäre ich immer satt :wink:
Teitur

Beitrag von Teitur »

[un:announced] hat geschrieben: und da aller guten dinge drei sind, wünsche ich mir, dass das pfand auf flaschen. also das pflaschenpfand wieder abgeschafft wird. ich kann meine flaschen nur noch bei lidl ODER aldi ODER netto kaufen, weil ich sonst immer die rennerei habe, die ollen dinger abzugeben.
http://www.alarmsoiche.de
passt zum thema. und ist, nun ja...ööhm...toll.

dann wär immerhin dein auto nicht immer so zugemüllt.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Teitur hat geschrieben:
[un:announced] hat geschrieben: und da aller guten dinge drei sind, wünsche ich mir, dass das pfand auf flaschen. also das pflaschenpfand wieder abgeschafft wird. ich kann meine flaschen nur noch bei lidl ODER aldi ODER netto kaufen, weil ich sonst immer die rennerei habe, die ollen dinger abzugeben.
http://www.alarmsoiche.de
passt zum thema. und ist, nun ja...ööhm...toll.

dann wär immerhin dein auto nicht immer so zugemüllt.
:lol: :lol: :lol: ...aber du, das dosenpfand ist mir egal. ich mag keine getränke die nach blech schmecken.

und was mein auto betrifft. das ist garnicht mehr so zugemüllt. ich musste zur durchsicht :lol:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

[un:announced] hat geschrieben: cool wäre auch ne überdachung und so eine heizung auf den rängen, wie es sie in leverkusen geben soll. damit ich auch im winter im t-shirt zu TeBe gehen kann :lol:

und da aller guten dinge drei sind, wünsche ich mir, dass das pfand auf flaschen. also das pflaschenpfand wieder abgeschafft wird. ich kann meine flaschen nur noch bei lidl ODER aldi ODER netto kaufen, weil ich sonst immer die rennerei habe, die ollen dinger abzugeben.
zum Leverkusen Gerücht....diese Heizung gibt es...wenn du in der Bayarena bist...dann schwizt du egal wie kalt es wirklich draussen ist...und danach...geht es lecker zu McMurder(wie ich bei der LL-Demo lesen dürfte :evil: )
Das ist echt dufte das Stadion....ich will auch McDnalds im Mommse :cry:

zum 2. kauf dir einfach imperialisten Brause bei Kaisers..die wirste überall los, ausser in den billigmärkten, die gespritzte Bioprodukte, verdorbenes Fleisch, lebendige Brote oder Salzsäurehaltiges Mundwasser verkaufen...
Antworten