Beste Weihnachtsgrüße & ein glücklich Neujahr

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2399
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Beste Weihnachtsgrüße & ein glücklich Neujahr

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

So, die meisten werde ich bis zum Rückrundenstart nicht mehr sehen und deshalb wünsche ich Euch ein frohes Fest als auch einen guten Rutsch in das WM-Jahr 2006. Denjenigen, die noch auf Tickets hoffen, wünsche ich Glück!
Desweiteren wünsche ich der Mannschaft und allem drum und dran eine gute Erholungszeit. Verstärkt Euch auch in der Winterpause und macht sehr frühzeitig den Klassenerhalt klar, perspektivisch hoffe ich auf eine bessere Saison 2006/2007. Ein Pokalsieg könnte diese Saison, über die man bis zum jetzigen Zeitpunkt, lieber abhaken sollte, trösten!

Bis dann
Euer Bierverteiler
Antworten