Chat

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Chat

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Öhm, mal ne Frage(vllt. gab es dazu ja auch schon Fragen/Antworten.
Wie wäre es mit einem Chat?!? Dann würden manchmal Diskussionen vllt. anders laufen und nicht im minuten-tackt neue Beiträge erscheinen(was stressig ist..man ist 30minuten weg und plötzlich gibt es 2 neue seiten) und das "gespame" und abflattern von vom Hauptthema wäre vllt. auch vorgebeugt(da ja pm´s schon nicht "erlaubt" sind).
Desweiteren, brauchen wir dann nciht unbedingt nen Liveticker, da das dann auch im Chat gemacht werden kann.

Nur mal so, wie sieht es dafür aus?!?
Teitur

Beitrag von Teitur »

DAGEGEN!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Menno...Und warum?
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

keine zeit für technische tüfteleien. es gibt bestimmt freie chaträume -- verabrede/-t dich/euch doch bitte einfach dort.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

mich bestürzt es auch immer wieder, dass das hier schon lange kein forum im klassischen sinne mehr ist.

hauptsächlich unterhalten sich hier menschen, die sich darüber freuen, möglichst viele beiträge zu produzieren. das ist alles auf dem sozialen niveau wie die aktuelle jamba-werbung: "wozu reden, wenn man auch smsen kann?"

vielleicht sollten sich hier einige mal abgewöhnen über dieses öffentliche (!) forum zu verabreden (teils mit genauesten uhrzeiten usw.) oder sich zu unterhalten. "normale" menschen machen sowas jedenfalls am telefon - oder maximal mit instantmessengern. mann/frau höre und staune: es ist auch möglich, sich von angesicht zu angesicht zu unterhalten!

das geplänkel hier hat hier schon soviel kaffeklatschatmosphäre, dass ich nicht mehr allzu oft im forum bin... also leute:

qualität statt quanität!
[ein aufruf zur vernunft]
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Ich würde einen Chat auch begrüßen. Zum Beispiel einmal in der Woche zu einer bestimmten Zeit. Vl kann man das ja irgendwie extern integrieren? Über IRC oder wie das heißt!?!
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bin auch dagegen. Müssta schon selbst hochziehen wenn ihr sowas wollt - im Kanal wirds das nicht geben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten