ich bin wieda da

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Lila-Weiss-OstBerlin

ich bin wieda da

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Frei nach irgendwelchen Ultras:
"Ich bin wieda da - im lila-kanal, na klar - Stress und provo ola - L-Wob ist wieda da"

Daja schon Grüße von Bungel und E-Hof gekommen sind, mach cih mal nen "Welcome Back" thread auf, vllt. komme ja nochmehr Grüße ;-)

@bungle...
um dich postingtechnisch zu überrunden...
das ist ja gar nicht wahr, weil ICH habe genauso wie due nun 512 + die von Hansa-Fan(246) ergibt das 758. Damit bin cih Platz 2, hinter Denis(953). :D

Gruß lwob

P.S.
Der Niveauschreck ist wieder da.
P.P.S.S.
Schon Schwarzenegger dachte an mich als er sagte:
"I´ll be back!"
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: ich bin wieda da

Avatar Beitrag von mr. bungle »

das ist ja gar nicht wahr, weil ICH habe genauso wie due nun 512 + die von Hansa-Fan(246) ergibt das 758. Damit bin cih Platz 2, hinter Denis(953). :D

gäääähn.... wenn ich die postings meiner fünfundzwanzig zweitnicks dazurechne, seht ihr alle alt aus! ;)
Der Niveauschreck ist wieder da.
allerdings. er ging mit den worten:
lmaa
und nun meldet sich mit den worten
Scheiße stinkt unterschiedlich
zurück. da kann ich sicher bald wieder ungestört meinen vorsprung ausbauen... :P
Lila-Weiss-OstBerlin

Re: ich bin wieda da

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

MrBungle hat geschrieben:
Der Niveauschreck ist wieder da.
allerdings. er ging mit den worten:
lmaa
und nun meldet sich mit den worten
Scheiße stinkt unterschiedlich
zurück. da kann ich sicher bald wieder ungestört meinen vorsprung ausbauen... :P
Ich werd wohl alle Posts nur nur noch mit *** schrieebn und am ende ein gruß lwob, dann kann mir nüschte passieren :D:D:D
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Jetzt wird das Forum wieder zugespammt. Ehrlich gesagt mir hat schon was gefehlt.

Welcome back.
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

von mir auch welcome back, aber das wurde ja schon bei einer runde pool gesagt.

jetzt ist ja unsere TeBe-spam-party-army wieder da :lol:
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

das "DYNAMISCHE DUO" ist wieder vereint. Halleluja!

Sag mal Eberswalder, wieso warst Du denn gestern beim BFC Preussen gg EBE?
Hattest Du die Fahrt nach Neustrelitz nicht abgesagt und irgendwie im weiteren Verlauf gesagt, dass Du für das Abi lernen musst????
Das ist doch mal was....
....und dein Kumpel aus Eberswalde stand ganz allein in Neustrelitz rum...
¿Cómo no te voy a querer?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

in den zwei wochen hat sich lwob natürlich - bezahlt von der bundesagentur für arbeit (hartz IV, hartz IV - schalalalalalala) - einer intensiven niveauschulung unterzogen. damit soetwas nie, nie wieder vorkommt.

arschlecken allez!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ultras71 hat geschrieben:
arschlecken [/color]
Deeeeeeeeniiiiiiis, daaaaaaviiiid, hiiiiilfeeeee :twisted: :twisted:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Bierverteiler hat geschrieben:das "DYNAMISCHE DUO" ist wieder vereint. Halleluja!

Sag mal Eberswalder, wieso warst Du denn gestern beim BFC Preussen gg EBE?
Hattest Du die Fahrt nach Neustrelitz nicht abgesagt und irgendwie im weiteren Verlauf gesagt, dass Du für das Abi lernen musst????
Das ist doch mal was....
....und dein Kumpel aus Eberswalde stand ganz allein in Neustrelitz rum...
ja das isr richtig, aber naja wenn schon fussball ist. ausserdem hatte ich meine bisher schönste reise, in einen transporter vom bau wo auf der ladefläche ne gartenbank stand, da haben wir uns es zu dritt bequem gemacht. immer wenn die bullen kamen mussten wir runter ;-)

wenn ich nach neusttrelitz gefahren wäre, wäre ich erst weit nach mitternacht zu hause gewesen und wenn ich höre, dass der zug nen betriensschaden hatte wäre ich wohl nie angekommen.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: wäre ich wohl nie angekommen.
weisst ja, ****amt L-Berg steht für dich immer offen ;-)
Antworten