´nen schönen Gruß an Dejan und die Ping Pong Veterans

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

´nen schönen Gruß an Dejan und die Ping Pong Veterans

Avatar Beitrag von mr. bungle »

...soll ich ausrichten, und zwar von olle Trede. Der Knabe ist heute 32 geworden und gerade am Grillen. Freut sich immer sehr darüber, dass er bei uns nicht in Vergessenheit geraten ist. Und speziell seit Raicko Trainer ist, beobachtet er das Geschehen rund ums Mommse noch interessierter als vorher. Für die kommende Saison drückt er uns feste die Daumen. Tun wir umgekehrt natürlich genauso.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Allet jute zum Jeburtstag Trede.....
Schade das wir nicht eingeladen waren*kaut dennoch auf einer Grillwurst*
religion ist heilbar!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Na dann: ebenfalls Allet Jute olle Trede.
Das nächste Bierchen auf dich.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

dito!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

manchmal träum ich noch von diesem schlenzer, der so aufreizend langsam durch den luftraum segelte, und dann seinen unwahrscheinlichsten endpunkt fand, das tor. verdammt, welches spiel war denn das?

herzlichen glückwunsch nachträglich!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

bronski hat geschrieben:manchmal träum ich noch von diesem schlenzer, der so aufreizend langsam durch den luftraum segelte, und dann seinen unwahrscheinlichsten endpunkt fand, das tor. verdammt, welches spiel war denn das?
müsste das 1-0 gegen wattenscheid gewesen sein
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

alles gute nachträglich auch von mir. was macht der einzig wahre TeBe-könig denn heute?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bis vorgestern war er noch Mannschaftskapitän bei Links Rechts Ahlen und einer der wenigen, der in dieser lustlosen Truppe konstant gute Leistungen brachte (scheint irgendwie Tredes Schicksal zu sein...). Gestern nachmittag hat er beim VfL Osnabrück unterzeichnet. Er weiß halt, was gut ist.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

vielleicht kommt er ja über osnabrück (wo er ja schon mal war - ich war mal mit TeBe-trede-trikot beim vfl, die haben vielleicht alle dämlich geschaut) zurück zu uns. ist auf jeden fall einer meiner alltime TeBe faves.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
mauve

Beitrag von mauve »

Der Trede...ich kann ihm irgendwie noch heute nicht verzeihen, daß er zum FCU gegangen ist... :cry:
Antworten