Welcome Glücksbringer!!!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10047
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Welcome Glücksbringer!!!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Endlich ist der Belfaster wieder "zuhause"! Hey Marc, hab´ne gute Zeit in Berlin - besonders am 24.!!! ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
mauve

Beitrag von mauve »

...und mit solch einem Glücksbringer sind der Sieg so gut wie sicher!
ping-pong-alex
Beiträge: 6825
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

er darf nächste Saison auch nicht die Stadt verlassen :!: Soll schließlich die Aufstiegssaison werden :wink:

Welcome back
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

I can confirm - The Jackass has Landed!
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

A big HELLO to everyone!

Ich freue mich sehr, dass ich wieder 'Zuhause' bin (auch einige Belfaster Kumpels haben mich letzte Woche gefragt, wann ich 'nach Hause fahre' :lol: ) und umsomehr, dass ich 3 Spiele verfolgen darf. Erna Amateure? 7. in der Regionalliga? Pah! Wir gewinnen sowieso!

Wir sehn uns auf jeden Fall spaetestens am Sonntag im Mommse.

Und Alex, mal sehen, dass mit ein ganzes Jahr in Berlin bleiben und den Aufstieg miterleben ist gut moeglich... :)

bis bald

Mark x
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2406
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Wir sehn uns auf jeden Fall spaetestens am Sonntag im Mommse.
´

Sportplatz an der Sömmeringstrasse!!!!!!!

Dont forget it. Mommse is closed caused by Klinsi
¿Cómo no te voy a querer?
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Bierverteiler hat geschrieben:
Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Wir sehn uns auf jeden Fall spaetestens am Sonntag im Mommse.
´

Sportplatz an der Sömmeringstrasse!!!!!!!

Dont forget it. Mommse is closed caused by Klinsi
Oops

Andy ist schuld...

Also, bis Sonntag am Sportplatz an der Sömmeringstrasse :)
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"Oops

Andy ist schuld..."

Ja ja, die Ausländer sind immer Schuld. Welcome back to Germany.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

auch von mir welcome "zu hause". leider noch nicht ganz zu hause, denn wir spielen ja nicht im mommse ;-)
Ostwestfalen, Idioten...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

welcome back!
Antworten