Fanclub Meisterschaft

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von Herr.Dienst »

ping-pong-alex hat geschrieben:@ Herr.Dienst : Ich habe nicht mehr Deine aktuelle Rufnummer. Kannst Du Dich wegen Samstag bei mir melden ?
Ja.
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von Herr.Dienst »

Ach ja, bevor ich Ärger von Alex bekomme. Wir haben, nachdem wir in der Vorrunde mit nur einem Sieg und zwei Niederlagen (eine davon die derbstmögliche Klatsche gegen Stuttgart) lediglich die Loser-Runde erreichen konnten, alle restlichen Spiele gewonnen und konnten uns so letztlich den 9. Platz sichern. Über die angeblich unzähligen Eigentore meinerseits wird Alex euch auf Nachfrage sicherlich gerne informieren. ;)
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von F95Undercover »

So, nun auch der offizielle Weg

Ahoi Freunde des gepflegten Tischfußballs!

Am 23.03. ist es wieder soweit! Der Fanclub und Rekordvizemeister *Havelpralinen* lädt zur Deutschen Meisterschaft der Fanclubs ein. Gespielt, getanzt, getrunken und gesungen wird wie immer an, unter und auf den Kickertischen. DJ Mrsaafi wird wie gewohnt Musikwünsche entgegennehmen, während der Sportsfreund Hightowa unmoralische Angebote machen wird, die ihr gerne ablehnen dürft. Anmelden darf sich wie immer jeder Fanclub ( ehemalige Teilnehmer werden bevorzugt ) bis zum 15.02. Die Startgebühr beträgt dieses Jahr sogar nur 18,95.
Austragungsort ist das geliebte Clash wo es ja nur so von Mexikanern wimmeln soll....
Die Zielsetzung dürfte wohl jedem klar sein. Das Team das als erster hart ist, hat wie gewohnt den meisten Spass. Alle anderen können gerne probieren den klaren, da diesmal verstärkten Turnierfavoriten ( Havelpralinen ) in die Knie zu zwingen. Die Gruppenauslosung findet nach der Bayern Pleite gegen Fortuna am 9.03., im Uschi Nation ( Reichenberger Str.111 ) statt und ist öffentlich. Falls ihr aus welchen Gründen auch immer erst ein anderes Spiel sehen möchtet, so könnt ihr euch ganz gemütlich auf den Weg machen, da wir erst gegen 18.30 Uhr mit der Auslosung beginnen werden.
Der Turniermodus dürfte mittlerweile jedem bekannt sein, wenn nicht stört uns das auch nicht....

Bestechungsversuche sind wie immer gerne gesehen und dürfen bei unserem parteischen Schiedsrichter Dr.Schwammi abgetreten werden.

In diesem Jahr können, dürfen, ja sollen sogar wieder schön viele Zaunfahnen hängen um das Clash in eine bunte Kurve zu verwandeln. HSV Fans sollten dies jedoch nur unter Beaufsichtigung unseres Brandschutzbeauftragten Fußballgott machen.

Wer Todesängste oder Platzstürme ankündigen möchte, mache dies bitte bei Herrn von und zu Bolle, der auch gleichzeitig für Beschwerden jeglicher Art zuständig ist und sofort gerichtliche Schritte einleiten wird.

Die Tageskasse der Clash Arena wird gegen 17 Uhr geöffnet werden! Da wir diesmal einen Ordnungsdienst haben werden um die gefürchteten TeBe Hooligans zügeln zu können und dem neuen Kneipensicherheitspapier gerecht zu werden, müssen wir diesmal auch satte 95 Cent Eintritt nehmen

Bis dahin verbleibe ich mit (un)sportlichen Grüßen und wünsche allen möglist viele Punkte gegen unsere Konkurrenten in der Liga
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von ping-pong-alex »

werde uns natürlich anmelden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von F95Undercover »

ping-pong-alex hat geschrieben:werde uns natürlich anmelden
Klasse!

Hast Du noch meine Bankverbindung ? Dieses Jahr wir es evt. ein paar interessante Neulinge geben

Defintiv: HSV ( da wird sich St.Pauli freuen :lol: )
Evt.: BVB und der FC *öln :mrgreen: ( Schalke und wir würden uns da ganz besonders freuen )
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von Herr.Dienst »

F95Undercover hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:werde uns natürlich anmelden
Klasse!

Hast Du noch meine Bankverbindung ? Dieses Jahr wir es evt. ein paar interessante Neulinge geben

Defintiv: HSV ( da wird sich St.Pauli freuen :lol: )
Evt.: BVB und der FC *öln :mrgreen: ( Schalke und wir würden uns da ganz besonders freuen )
Beim BVB die Leute ausm Intertank oder wer?
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von F95Undercover »

@Dienst Herr: Ich weiss nicht woher die sind, kenne nur einen von dem Fanclub...doch leider sind die dieses Jahr NOCH nicht dabei ( genau wie *öln ) :-(

@Alex: Was ist mit der Anmeldung ?
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von ping-pong-alex »

ist erfolgt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von F95Undercover »

hallo, es ist mir furchtbar unangehnem.....das clash hat unseren termin einfach 2 mal vergeben, so das wir jetzt ausweichen mussten....
das turnier findet von daher samstag um 18 uhr im topolino statt.
bitte pünktlich erscheinen
http://www.kneipen-suche.com/berlin-caf ... -7277.html

die besten grüße goldi



Die Gruppen im Überblick

Gruppe A
K`lautern
HSV Sitzkissen Fraktion
Braunschweig
Havelpralinen I

Gruppe B
HSV Szene Berlin
St.Pauli
Nürnberg
F95 TeeElite

Gruppe C
Blaumann S04
Königsblau S04
Havelpralinen II
Stuttgart

Gruppe D
Füchse
TeBe
Bochum
Erna
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von ping-pong-alex »

wer will den mitkickern ? sind noch nicht antrittsfähig
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten