es gab hier:
viewtopic.php?f=4&t=3615&hilit=fahrrad
schonmal nen thread, in dem ein fahrrad zum thema wurde, aber eigentlich ist das ja ein auto-thread.
fahrräder also hier rein!
ich fang dann mal mit zwei themen an:
1.: gibts nun eigentlich den lila-weißen boardtracker? oder ist er im planungsstadium steckengeblieben?
2.: ich will mir nach laaaanger pause wieder ein mtb zulegen, das darf gerne lila-weiß sein, muss aber nicht. vor allem will ich damit im sommer dann und wann mal ein bisschen durch wald und wiesen braten. kein täglicher weg zur arbeit, keine fahrt zum supermarkt, aber auch keine tagelangen, ambitionierten up- und downhill-fahrten in der hohen tatra o.ä. - ein reines freizeitgerät für ne flotte runde nach feierabend oder am wochenende. dementsprechend solls ein hardtail aus dem unteren preissegment werden. eigentlich kommt bei meinem etat nur ein komplettbike infrage. andererseits hab ich noch einiges an guten, funktionstüchtigen teilen zu liegen.
daher mal die frage, ob hier evtl. jemand nen mtb-rahmen höhe 44 oder 47 und/oder ne gabel zum borussen-freundschaftspreis abzugeben hat. das könnte ein projekt neu- bzw- wiederaufbau ökonomisch in den bereich des machbaren bzw. sinnvollen rücken.