An mein Schatz!!!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
GZA51

An mein Schatz!!!

Beitrag von GZA51 »

Ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Schatz!!!!!!!!!!
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

wer in nem anderen thema sich über die wichtigkeit von foren und die häufigkeit der besuche in eben solchen auslässt, sollte doch auch mal beachten, mit welchem zeug er dann so seine mitmenschen langweilt...

und spammies hammwa genuch, oda?
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Also, ich finde, Platz für Emotionen muss immer sein. :wink:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

aber wen liebt denn jetzt der gza? meint er etwa mich??? :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Nein, dich liebe ich nicht! :wink:
Aber nicht traurig sein! :cry:
Die Person die gemeint ist, weiß das auch!!! :!:
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

mmh, irgendwie habe ich das gefühl das sich eine leichte spaltung andeutet :? ...momentan wird so einiges kritisiert und es entstehen leichte meinungsverschiedenheiten. was sicher auch ganz förderlich sein kann, aber ich weiß nicht, hab irgendwie die befürchtung das sich die leute hier etwas aufspalten könnten. das fände ich sehr schade. aber mmh, vielleicht ist das auch nur so eine befürchtung die sich dann ins leere verliert. schön wärs :?
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Ja, also ich finde auch: Spaltung ist scheiße. Entweder wir lieben uns alle, oder wir alle lieben niemanden, nicht einmal uns selbst.
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@Maegs

also das klingt bissel überspitzt und leicht ironisch (???) ...mmh, sollte dies so gemeint sein, dann lass mich sagen, das ich es bei einer relativ kleinen gruppe wie unsere schade finden würden, wenn da mehrere grüppchen entstehen. wo untereinander hinterm rücken schlecht geredet wird oder so. ich weiß ja auch nicht, ich würde das nur gern im keim ersticken. denn teils lese ich zwischen manchen zeilen halt nen gewisses ärgernis über manche leute. ich hab sowas schon oft erlebt, wie sowas endet, vl. reagiere ich deswegen jetzt auch so...also nichts für ungut...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

also ich wäre für die variante, dass alle alle lieben. aber den maegs hab ich schon besonders gern :oops:
hüpfen für den weltfrieden, matze
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

na, "...liebe euch alle..." is ja wohl eher bfc !
Antworten