Verlinkung auf TeBe.de

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
fairistmehr
Beiträge: 2999
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Verlinkung auf TeBe.de

Beitrag von fairistmehr »

Ein Klick auf "Lila Kanal" bei den Links auf den Fanseiten von TeBe.de endet im Nichts. Hat das mit dem "Umzug" zu tun?
Daniel
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Verlinkung auf TeBe.de

Beitrag von Daniel »

fairistmehr hat geschrieben:Ein Klick auf "Lila Kanal" bei den Links auf den Fanseiten von TeBe.de endet im Nichts. Hat das mit dem "Umzug" zu tun?
kann sein. welcher browser, internetanbieter? was heißt "endet im nichts" genau? @puszta: frag mal bitte den provider, woran das liegen kann. ich kann da nix machen.
David
Beiträge: 2334
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Verlinkung auf TeBe.de

Beitrag von David »

Daniel hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:Ein Klick auf "Lila Kanal" bei den Links auf den Fanseiten von TeBe.de endet im Nichts. Hat das mit dem "Umzug" zu tun?
kann sein. welcher browser, internetanbieter? was heißt "endet im nichts" genau? @puszta: frag mal bitte den provider, woran das liegen kann. ich kann da nix machen.
Firefox 17.0.5, Win 7 Prof 64, Telefónica (o2)
Ausgegeben wird:

Code: Alles auswählen

ÿþ<html> <head> <title>Der Lila Kanal</title> <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=journal/"> </head> <body> </body> </html> 
IE klappt. Im Firefox direkt zu http://www.lila-kanal.de/journal/ auch.
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Verlinkung auf TeBe.de

Beitrag von the Brain »

bei mir gehts beim IE nicht, hab das puzsta schon vor ein paar tagen gesagt.
beim fuchs hab ich keine probleme
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6686
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Verlinkung auf TeBe.de

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich bin überfordert. Versteh nur Bahnhof!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
senor-dingdong
Beiträge: 134
Registriert: 02.06.09 21:58
Kontaktdaten:

Re: Verlinkung auf TeBe.de

Beitrag von senor-dingdong »

dieses "ÿþ" vor dem html tag sieht nach zeichensatz-kacka aus. wird das html von ner php datei erzeugt oder eingebunden? diese datei könntest du mal testweise nach utf-8 (ohne BOM) konvertieren, oder halt von utf-8 nach ansi. notepad++ hilft dabei.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6686
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Verlinkung auf TeBe.de

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bahnhof.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Daniel
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Verlinkung auf TeBe.de

Beitrag von Daniel »

danke. hatte das nirgendwo nachvollziehen können, aber mit dem gezeigten code ist mir das problem klar. behebe ich heute abend.

@puszta: brauchst nix machen. :-)
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Verlinkung auf TeBe.de

Beitrag von Trainerfuchs »

Flughafen statt Bahnhof 8)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Verlinkung auf TeBe.de

Beitrag von Sportbaer »

hallo, ist es möglich dieses auf TeBe.de zu verlinken...und meinen beitrag im lila kanal....TeBe, ditt spiel usw..frauenabteilung...oben anzupinnen?? danke euch

http://berliner-fussball.de/startseite/ ... nominiert/
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Antworten