Tebe-Trikots gesucht

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Galgenhof

Tebe-Trikots gesucht

Beitrag von Galgenhof »

Hallo zusammen,

Ich dachte, ich versuch's mal hier: Ich bin auf der Suche nach TeBe-trikots in Größe M, am besten aus der Zeit Ende 99er bis Anfang 00er-Jahre. vielleicht will ja jemand was loswerden. ;)

Lila-weiße Grüße aus Nürnberg!

Jochen
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Tebe-Trikots gesucht

Beitrag von Petrarca »

Ich hab selbst keins und würde es auch nicht hergeben.
Und weil ich in 15 Jahren auch kein "Berlinliga-Trikot" hergeben werde, erlaube ich mir alle Kids und Ungeborenen darauf hinzuweisen, dass, wenn sie je so ein Trikot haben wollen (werden), sie jetzt andere beauftragen müssen, dieses zu organisieren, auch wenn das uU mit enormer Anstrengung verbunden ist. :)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tebe-Trikots gesucht

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ende der 90er müsste es doch noch vereinzelt als Restposten im Fanshop geben, oder?
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Tebe-Trikots gesucht

Beitrag von Tebetommy »

Hätte einige im Angebot allerdings XXl :?
Akrapovic 8 (Secu Rente)
Benschneider 22 (Gelb) GG
Walker 3 GG

Lwg
Alles wird gut
füher oder später
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6731
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tebe-Trikots gesucht

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Was willste für den Akrapovic?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tebe-Trikots gesucht

Beitrag von ping-pong-alex »

wallross-armee :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Tebe-Trikots gesucht

Beitrag von Tebetommy »

:mrgreen:
Alles wird gut
füher oder später
Galgenhof

Re: Tebe-Trikots gesucht

Beitrag von Galgenhof »

Danke mal für die Rückmeldungen bis hierher! XXl ziehe ich dann vielleicht nach Weihnachten in Betracht... ;)
Antworten