Guten Rutsch und ein wunderschönes 2015

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Guten Rutsch und ein wunderschönes 2015

Beitrag von jensolito »

...allen Mitborussen und Mitborussinnen. Vielleicht wird es ja ein ganz besonderes Jahr für die LW, wäre eine feine Sache.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6734
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Guten Rutsch und ein wunderschönes 2015

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Danke jensolito! Lilaweiße Neujahrsgrüße an alle!

BTW: Ich hab das Thema mal hierhin verschoben... Nicht böse sein! :-*
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Guten Rutsch und ein wunderschönes 2015

Beitrag von wolle »

ein schönes 2015 für uns alle!
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Guten Rutsch und ein wunderschönes 2015

Beitrag von fairistmehr »

2015 - in China bekanntlich das Jahr des Eierkuchens.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Guten Rutsch und ein wunderschönes 2015

Beitrag von jimmyconnors »

Frohe Weihnachten, ihr pfeifen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Guten Rutsch und ein wunderschönes 2015

Beitrag von bronski »

Ich korrigiere dann mal:
jimmyconnors hat geschrieben:Frohe Weihnachten, ihr müsst pfeifen!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Guten Rutsch und ein wunderschönes 2015

Beitrag von jimmyconnors »

die mobilen endgeräte und ihre bevormundenden rechtschreib-algorithmen sind schuld
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten