season ticket 15/16

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

season ticket 15/16

Beitrag von Petrarca »

Hallo,

weiß jemand, ob die neue Dauerkarte

a) gleich schön oder schöner oder

b) weniger schön

als die alte sein wird?

Ich bitte hier nicht um eine Indiskretion sondern bloß um eine kleine Orientierungshilfe.
Ich will keinesfalls irgendjemandem (auch nicht mir selbst) die Überraschung nehmen.


Und noch eine Anregung:
Könnte man die Dauerkarten nicht auch über den online Store vertreiben?
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: season ticket 15/16

Beitrag von ping-pong-alex »

richtig schön waren die dauerkarten in den vergangenen jahren ja nicht- aber es waren dauerkarten, worauf es ankommt, damit unser verein ein paar kröten im vorfeld in die kasse bekommt - ich hoffe somit, dass ich mir alsbald mein dauerticket käuflich erwerben kann (gerne wieder als einzeltickets - die variante fand ich super)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: season ticket 15/16

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bitte keine Einzeltickets!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: season ticket 15/16

Beitrag von Daniel »

es gibt keine einzeltickets.
Antworten