Vierbeiner im Stadion?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Exar-Kun

Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von Exar-Kun »

Hab eine blöde Frage :o - in der letzten Saison durfte man noch seinen vierbeinigen Freund mit ins Stadion bringen - wißt ihr, ob es auch in der Oberliga erlaubt ist?
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von the Brain »

ja, liegt ja am verein
schweden-klaus

Re: Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von schweden-klaus »

Exar-Kun hat geschrieben:Hab eine blöde Frage :o - in der letzten Saison durfte man noch seinen vierbeinigen Freund mit ins Stadion bringen - wißt ihr, ob es auch in der Oberliga erlaubt ist?
warum nicht, wenn er als Ordner im Gästeblock gegen Hansa und Frankfurt taugt
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von sebastian »

Exar-Kun hat geschrieben:Hab eine blöde Frage :o - in der letzten Saison durfte man noch seinen vierbeinigen Freund mit ins Stadion bringen - wißt ihr, ob es auch in der Oberliga erlaubt ist?
Nicht erlaubt: dieser Vierbeiner
Bild

Erlaubt: dieser Vierbeiner

Bild

;)
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von Hans »

war da nicht irgendwas mit hundebissen, - unfällen und rechtlicher haftung???
bin mit aber auch nicht sicher, müssten sich ja die vielen anwälte auskennen. :)
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von sebastian »

Das hier sollte natürlich nicht passieren ;)

Bild
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Exar-Kun

Re: Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von Exar-Kun »

Danke schön für die Antworten - dann kann mein kleiner Chihuahua ja mit - da freut er sich schon drauf - er ist ( natürlich ) auch TeBe Fan - wuff!
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von ping-pong-alex »

zu hunden fällt mir doch immer wieder der großartige WC Fields ein

ab Minute 3:30

https://www.youtube.com/watch?v=InYuDVoc5Qw
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
I-Punk
Beiträge: 151
Registriert: 25.01.13 13:33

Re: Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von I-Punk »

@Sebastian und/oder @Regie: Mal sexistisches Kackscheiß-Bild löschen?
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von jimmyconnors »

spinal tap ist doch lustig! haha! wie sehr mir die altherrenwitze überall auf den sack gehn, egal wie alt die herren sind.
Exar-Kun: ich bin mir nicht sicher, ob Sebastian sich hier als vereinsoffizieller geäußert hat, in jedem fall ist die sicherere variante, wenn du dem verein deine frage stellst. der lila kanal ist eine fanseite und kein vereinsorgan.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten