Vierbeiner im Stadion?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Exar-Kun

Re: Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von Exar-Kun »

Hab heute von TeBe ne Antwort erhalten zu dem Thema ( also eigentlich ja meine Frau ) - leider negativ.... :(

Offiziell heißt in der email, daß in der letzten Saison das mitbringen von Hunden geduldet wurde, aber in dieser Saison nicht mehr - mein Chihuahua findet das nicht sehr lustig....
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von the Brain »

Chihuahuas sind hunde? man lernt nie aus
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Vierbeiner im Stadion?

Beitrag von rednael »

Exar-Kun hat geschrieben:Hab heute von TeBe ne Antwort erhalten zu dem Thema ( also eigentlich ja meine Frau ) - leider negativ.... :(

Offiziell heißt in der email, daß in der letzten Saison das mitbringen von Hunden geduldet wurde, aber in dieser Saison nicht mehr - mein Chihuahua findet das nicht sehr lustig....
Erklärend sei noch hinzugefügt, dass die Entscheidung nicht bei TeBe liegt. Die Regularien, des nun zuständigen NOFV, sind insgesamt deutlich strenger, als sie bisher in der Berlin-Liga waren. Unter anderem schließen diese auch die Mitnahme von Hunden aus. Verstöße gegen Auflagen werden zudem allgemein strikter verfolgt und zum Teil mit für den Verein schmerzhaften Strafen belegt. In Anbetracht dessen, muss der Verein hier leider zukünftig ein Verbot aussprechen.
Für den modernen Kunstrasen!
Antworten