Forum für Verabredungen

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Forum für Verabredungen

Beitrag von Pico »

Eine eigene Forumsparte für Verabredungen ,für Auswärtsfahrten oder Treffpunkte und für andere Spiele mit oder ohne TeBe beteiligung wäre Übersichtlicher und daher ganz praktisch.Was meint ihr?
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Forum für Verabredungen

Beitrag von bronski »

Stimme zu, das ist manchmal ziemlich nervig, sich durch ellenlange Threads zu wühlen, die aus nichts anderem als Listen bestehen.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Forum für Verabredungen

Beitrag von jimmyconnors »

ist aber tradition!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Forum für Verabredungen

Beitrag von bronski »

Pferdepolka!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten