Merch-Kollektiv gesucht

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Merch-Kollektiv gesucht

Beitrag von felix »

ich möchte ein t-shirt-motiv in kleinserie produzieren lassen, evtl. auch ein paar stoff-einkaufstaschen. nur schrift, zunächst mal weiß auf schwarz. wäre also grundsätzlich siebdrucktauglich. wer kann coole produzenten (m/w/d/juristische person) empfehlen?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Merch-Kollektiv gesucht

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Merch-Kollektiv gesucht

Beitrag von rakete. »

https://epdmc.com/

Instagram: @epidemic_screenprinting
Antworten