Suche alten TeBe Balkenschal

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Suche alten TeBe Balkenschal

Beitrag von Brenner »

@Daniel kannst du mir die Vorlage per Mail senden?
Hans Maulwurf
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.20 11:37

Re: Suche alten TeBe Balkenschal

Beitrag von Hans Maulwurf »

Ich wuerde mich ueber eine Auflage des Freundschaftsschals ohne Freundschaft freuen.

Oder hat jemand diesen ueber und denkt an einen Verkauf?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Suche alten TeBe Balkenschal

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Den Schal neu aufzulegen halte ich auch für eine gute Idee. Fairistmehr und ich beispielsweise haben ja mittlerweile auch keinen mehr.

Das Beweisfoto unserer Freundschaft mit Kristina Schröder sollten wir dem NOFV zukommen lassen. War es schließlich diese Dame, die als Ministerin einen Fonds für die Opfer linker Gewalt schuf. Dessen Mittel dann, oh Wunder, durch niemanden abgerufen wurden.

Pro Freundschaftsschal Tennis Borussia/Kristina Schröder.
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Suche alten TeBe Balkenschal

Beitrag von Tebetommy »

RoterWedding hat geschrieben:wäre schön, wenn der mal wieder aufgelegt wird: ich brauche den auch wieder


Schal wurde in Auftrag gegeben und wird Ende November im Fanshop erhältlich sein ;-)
Lwg
Alles wird gut
füher oder später
RoterWedding
Beiträge: 13
Registriert: 17.04.21 11:36

Re: Suche alten TeBe Balkenschal

Beitrag von RoterWedding »

Ganz großes Tennis! This made my day!
Antworten