Schöne Grüße aus Wien

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
vood

Schöne Grüße aus Wien

Beitrag von vood »

Hallo TeBe-Fans!

Mir war gerade danach im Internet nach Traditionsvereinen zu stöbern und hier hab ich mich gleich länger aufgehalten und gleich einen Eintrag wert.

Sehr sympathischer Verein. Vorallem ist es fast nirgendwo mehr so, dass die Fans einen Klub derart prägen bzw. mitgestalten können. Wie eine Familie.

Jedenfalls hab ich wieder was gelernt und ich werd demnächst öfter hier vorbeischauen. Ich wünsch euch was


Schöne Grüße vom Meister aus Wien,

Ein Fan des SK RAPID
vood

ich muss mich entschuldigen,

Beitrag von vood »

hab das falsche forum erwischt ...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Stimmt.

Es gibt bei TeBe Spiele um die 350 Zuschauer.
In Lila Kanal gibts:

"138 registrierte Benutzer."

Da ist was daran. Wenn auch 25% der regestrierte nicht TeBe Fans oder Doppelnamen sind, liegt das um die 33% der Zuschauer die per Internet ueber ihr Verein reden und diskutieren wollen. Und nicht zu vergessen dass andere TeBe Fans in andere (vielleicht wichtiger?) Arte aktiv fuer TeBe sind.

Stellt euch vor: wenn bei Man Utd, Liverpool, Barcelona usw 33% von ihre Fans per Internet so verhalten wuerde dann wuerde das ganze Internet wahrscheinlich ausbrennen!!!

Nicht nur die schoenste und coolste Fans der Welt sondern auch eine sehr Internet fähige Truppe! 8)

Greetings from Berlin
Antworten