fanpages

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
der Schotte

fanpages

Beitrag von der Schotte »

schade, dass sich immer mehr fanseiten aus dem netz verabschieden. auch in diesem bereich scheint der verein immer weniger "zu leben".

wie ist es zu erklären, dass lila laune, ping pong veterans, second voice, scheunenviertel nicht mehr existieren bzw. nicht mehr gepflegt werden ?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

finde ich grundsätzlich auch schade, vor allem im fall scheunenviertel und ping-pong-veterans. zumindest second voice lebt aber gewissermaßen als TeBe zwei seite weiter. ansonsten darf ruhig jeder ne TeBe seite machen, gerne auch mehrere. dann macht das surfen mehr spaß. also los: mach ma eene ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lasse Reinstrøm

Re: fanpages

Beitrag von Lasse Reinstrøm »

der Schotte hat geschrieben: wie ist es zu erklären, dass lila laune, ping pong veterans, second voice, scheunenviertel nicht mehr existieren bzw. nicht mehr gepflegt werden ?
Seit wann existiert denn "Ping-Pong-Veterans" nicht mehr!? Der historische Teil zu TeBe war einfach unschlagbar. Kann nicht zumindest das ganze Archiv dieser Seite hier in diese Seite integriert werden? Sowas kann man doch nicht einfach verschwinden lassen... *Gibt es ein Smilie mit bockig verschränkten Armen?*
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

dazu muss sich o.luv als eigner der seite äussern. ich bin aber auch dringend dafür das die seite wieder ins netz kommt. solches material darf nicht verfallen (zumal die seite im web archiv nicht gelistet wird).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Don´t panic, PPV ist nur vorübergehend ohne Strom, soll aber laut Aussage des Traditionswebmasters bald zurück sein.
o.luv

Beitrag von o.luv »

mr.bungle hat geschrieben:Don´t panic, PPV ist nur vorübergehend ohne Strom, soll aber laut Aussage des Traditionswebmasters bald zurück sein.
So isses. Bin dran. PPV wird's natürlich weiter geben. Bitte noch ein wenig Geduld!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ppv ist wieder da !!!!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
o.luv

Beitrag von o.luv »

Denis hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ppv ist wieder da !!!!!!!
Tatsache! Das ging ja fix! Na, dann hab ich ja heute abend was vor :o)
Antworten