'Ignorierliste' - gibts so was bei LK?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

wobei das unter s.u. kein beitrag zur diskussion war und deshalb gelöscht wurde. sowas kann sich der autor in zukunft bitte verkneifen sonst darf er sich selber verabschieden.

p.s. gemeint ist natürlich nicht david ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Hmm, wenn es eine Ignorierliste gäbe, bräuchte ich ja hier gar nichts mehr zu schreiben, absolut dagegen! :wink:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:....
Funktioniert doch super!
Antworten