signaturen und kinderkacke

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

signaturen und kinderkacke

Avatar Beitrag von pusztapunk »

hallo, kann mir mal jemand erklären, was diese immer wiederkehrenden restriktionen sollen? jetzt nehmt ihr auch noch die signaturen raus, obwohl ich auch im text beleidigen kann... auweia.

ich werde mich jedenfalls intensiv mit boards beschäftigen, wenn das so weitergeht. diese autoritäre scheiße geht mir auf die nerven!


ohne die regie könnte hier ihre signatur stehen.
p u s z t a p u n k . t k
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: signaturen und kinderkacke

Avatar Beitrag von Endi »

pusztapunk hat geschrieben:hallo, kann mir mal jemand erklären, was diese immer wiederkehrenden restriktionen sollen? jetzt nehmt ihr auch noch die signaturen raus, obwohl ich auch im text beleidigen kann... auweia.
lieber puszta!
ich habe in nem anderen thread diese im namen aller mods gefällte entscheidung erklärt. solange das gegenseitige angekacke nicht aufhört, gibt es einfach keine signaturen. easy as that. wenn du dir hier schon gedanken machst, wie du alternativ beleidigen kannst, zeugt das auch nicht gerade von einem lernprozess.
pusztapunk hat geschrieben:ich werde mich jedenfalls intensiv mit boards beschäftigen, wenn das so weitergeht. diese autoritäre scheiße geht mir auf die nerven!
das steht dir völlig frei.
forza antiautoritäre alternativ-foren.
gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

mein ziel war es nie, irgendjemanden via signatur zu beleidigen. das hätte ich gern erläutert...


ohne die regie könnte hier ihre signatur stehen.
p u s z t a p u n k . t k
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

ich habe gar nicht von dir gesprochen, daher muss ich dir auch nichts erklären. alles weitere am liebsten persönlich.

gruss und bis morgen
endi
"fluctuat nec mergitur"
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

oke... cu 2morrow.


ohne die regie könnte hier ihre signatur stehen.
p u s z t a p u n k . t k
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ergänzung: es ist hier ebenfalls unerwünscht signaturen per hand unter jedes posting zu setzen. völlig egal ob dir das gefällt oder nicht, bitte ich dich darum dich hier daran zu halten.

die nanny
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Es muss bei Signaturen um eine Art Fetisch handeln,verbale Reviergemarkung...gerade für Jungs ist das unheimlich wichtig
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

seit wann haben signaturen was mit dem erwachsen sein zu tun ?
wenn ich erwaschen sein will muss ich mir son provokanten ton anlegen, wie du ihn hast, oder wie ?
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

jaja, jetzt geht's wieder unter die gürtellinie - mackergehabe usw. langweilig!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten