signaturen und kinderkacke

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Hmm, ob nun Signaturen oder nicht ist mir persoenlich nicht so wichtig, ich finds nur schade weil ich mir einige Leute nur anhand derer Signaturen merken konnte, jetzt muss mir immer die Namen angucken.
Die Winterpause ist doch vorbei, solche sinnlosen Diskussionen (die bei allen nicht angemeldeten Mitlesenden bestimmt riesig ankommen) brauchen wir doch gar nicht mehr.

Man haette die Beteiligten vorher eventuell drauf hinweisen sollen, bevor man einen solch drastischen Schritt macht (das es zu solchen Poebelein kommt haette man ahnen koennen).

Nun ja, wenigstens mal wieder kein Grund um nen sinnlosen Text zu schreiben und Beitraege zu sammeln, ich waere fuer eine Diskussion a la wer hat die meisten Beitraege, aber das koennen wir uns ja fuer die Sommerpause aufheben, wenns wieder keine echten Themen gibt. :roll:
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

so, die alternative ist fertig und frei verfügbar auf ultras71.tk. das board dort glänzt durch avatare, signaturen und die möglichkeit von persönlichen nachrichten. wer also bedarf hat... bitteschön.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

@puzta:

hattest du nicht gesagt, "okee morgen abend persönlich"?
schickes forum haste aber jezaubert.

und jetzt nochmal zum mitschreiben: nachdem hier mehrere male die signaturen verschiedener user zum anlass genommen wurden, eben diese user zu provozieren/beleidigen gibt es jetzt eben keine signaturen mehr. meiner bitte wieder mehr inhaltlich zu diskutieren darf nach wie vor entsprochen werden.
am meisten leidet da sicherlich mein mit-moderator denis darunter. der hatte nämlich immer die schönsten. und den längsten.

bis gleich
endi
"fluctuat nec mergitur"
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

aus meiner warte ist das thema jetzt gegessen... ich habe andere vorstellungen bezüglich dieses themas und kann damit leben.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ich möchte mich hier massiv beschweren, dass eine gewisse Lila-Lira derzeit eine Signatur nutzt, die den ohnehin ungerechtfertigt schlechten Ruf meines Arbeitgebers untermauern könnte, da ein gewisses Überbleibsel aus DR-Zeiten ungehemmt andeutet, im selben Unternehmen wie ich selbst tätig zu sein. Bitte unterbinden Sie dies umgehend! :wink:
Doughnut Boy Andy

Re: signaturen und kinderkacke

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

[not serious]

Den "was ist deine Lieblingsfarbe" Thread worde ohne Begruendung einfach geschlossen. Da sag Ich mal Zensur! Die LK Mods zeigen schon wieder ihre stalinistische Seite und zwar deutlich. Andere Farben nicht zu moegen ist einfacher Rassismus. Wo bleibt Raum fuer ein Bisschen Toleranz hier im Kanal? Auch rot weiss liebender Unioner sind Menschen, tolerante Menschen sogar. Wegen ein Paar Idioten stempelst du alle Farben und alle Lieblingsfarbe Threads als "Nazis" hier! Ich stand direkt daneben und habe nichts von "Alle Farben sind Scheisse" gehoert! Wasch Dir die Ohren, Du. Mein Kumpel hoert sogar Radio Multikulti und wir essen gern Pizza und Doener! Er steht auf wein-rot, nicht mein Ding aber Ich kann doch seine Meinung respektieren. Ihr seid das Problem im Berliner Fussball mit eurer Thread Schliessung Politik! Ja, richtig gehoert... POLITIK. Politik hat nichts im Fussball zu suchen. Mein Freund ist Erna Fan und Ich nenne ihn blaues Arschloch... siehst Du Farbe... aber ist doch nett gemeint... ihr seid offensichtlich Farbeblind, wir alle nicht, wir sind tolerant. Ist unsere Kultur meine liebe TeBe Fans.... mir Scheiss egal.... ihr habt sowieso keine Fans....

[/not serious]
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: signaturen und kinderkacke

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:[not serious]

Den "was ist deine Lieblingsfarbe" Thread worde ohne Begruendung einfach geschlossen. Da sag Ich mal Zensur! Die LK Mods zeigen schon wieder ihre stalinistische Seite und zwar deutlich. Andere Farben nicht zu moegen ist einfacher Rassismus. Wo bleibt Raum fuer ein Bisschen Toleranz hier im Kanal? Auch rot weiss liebender Unioner sind Menschen, tolerante Menschen sogar. Wegen ein Paar Idioten stempelst du alle Farben und alle Lieblingsfarbe Threads als "Nazis" hier! Ich stand direkt daneben und habe nichts von "Alle Farben sind Scheisse" gehoert! Wasch Dir die Ohren, Du. Mein Kumpel hoert sogar Radio Multikulti und wir essen gern Pizza und Doener! Er steht auf wein-rot, nicht mein Ding aber Ich kann doch seine Meinung respektieren. Ihr seid das Problem im Berliner Fussball mit eurer Thread Schliessung Politik! Ja, richtig gehoert... POLITIK. Politik hat nichts im Fussball zu suchen. Mein Freund ist Erna Fan und Ich nenne ihn blaues Arschloch... siehst Du Farbe... aber ist doch nett gemeint... ihr seid offensichtlich Farbeblind, wir alle nicht, wir sind tolerant. Ist unsere Kultur meine liebe TeBe Fans.... mir Scheiss egal.... ihr habt sowieso keine Fans....

[/not serious]
ihr hab doch alle langeweile. scheisz winterpause.
PRO SCHLIESZUNG VON UNSINNIGEN THREADS. PRO STALINISTISCHE METHODEN!!!!

edit: nicht den wichtigen smiley vergessen: :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: signaturen und kinderkacke

Beitrag von Maro »

Pro Bierpause in der Winterpause. :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: signaturen und kinderkacke

Avatar Beitrag von pusztapunk »

wieso das denn?
Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten