Frage zum aktuellen Besucherrekord

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 07.09.07 15:42

Dein verschachtelter Satzbau ist mir gänzlich unverständlich und gehört daher verboten.

Übrigens schlage ich als Ferienort des klassischen BOTS mit wohnhaft in der Bottswanischen Botschaft bei Bottrop den nahe gelegenen Botanischen Garten vor!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat)
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6378
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitragvon Lila-Lira » 07.09.07 15:53

Oh mein Bot.....
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
 
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 16:37
Wohnort: Rote Insel

Beitragvon Warhead » 07.09.07 17:06

Mein Satzbot ist nicht verbottet,das verbotte ich mir.
Am botsten botst man die ganzen überbotbottenden Bots in die Botany Bot wo sie hingehören

http://memory-alpha.org/de/wiki/SS_Botany_Bay
Warhead
 

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 07.09.07 22:05

Bevor übrigens jemand behauptet, das thema des Bots habe nicht die nötige Relevanz, so verweise ich auf Google!

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 93.100.000 für Bot. (0,07 Sekunden)

Zum Vergleich:


Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 42.100.000 für Fussball. (0,06 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.980.000 für Tennis Borussia. (0,14 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.390.000 für Erna BSC. (0,12 Sekunden)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat)
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6378
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitragvon Maro » 07.09.07 22:17

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.980.000 für Tennis Borussia. (0,14 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.390.000 für Erna BSC. (0,12 Sekunden)

Mehr Treffer bei Tennis Borussia als bei Erna? Die Welt ist doch in Ordnung!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
 
Beiträge: 5199
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitragvon Norbert » 10.09.07 15:18

Die Mannschaft bot ja letztes WE eine schlechte Leistung...

back to topic: es sei euch eine ausführliche Wortanalyse in diesem http://wortschatz.uni-leipzig.de/abfrage/ dargeboten.
Norbert
 
Beiträge: 2292
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 21.09.07 00:58

Signifikante rechte Nachbarn von bot:

... "[...] Trainer Falko Götz (16) [...]"

ICH HABE ES IMMER GEWUSST! Dieser widerliche Klub 3 Stationen weiter hat selber etwas mit diesen Bots zu tun! Auch wenn die Entlassung des besagten Trainer die Gelegenheit zur vertuschung Bot, so wittere ich ganz klare Botenstoffe, die vom dem neuen ausgehen und mir sagen, dass Erna auch weiterhin versuchen wird, uns bei Machtübernahme im Hauptstadtinternen Profifussball zu hindern.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat)
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6378
Registriert: 20.04.05 19:35

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast