Avatare ?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Catana

Avatare ?

Beitrag von Catana »

Wäre es vlt möglich, dass jeder User ein Avatar einfügen kann, wenn er möchte oder geht das hier nicht oder benötigt das zu viel Speicher auf den Servern ?

Hätte doch so gerne nen schickes TeBe-Avatar... :lol:
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

mal wieder typisch: da gibt man den kleinen finger (signaturen) und schon greift einer nach der ganzen hand...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

gibts natürlich nicht. zum einen aus speichergründen aber vor allem auch weil wir von der regie avatare extrem hässlich und unnötig finden. wir sind ja nicht nordostfussball.de. wirds also nicht geben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Avatare nerven
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Warhead hat geschrieben:Avatare nerven
...ita est!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten