Endgültige Abmeldung

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Lunenburg

Endgültige Abmeldung

Beitrag von Lunenburg »

Hi, könntet Ihr mich bitte rauswerfen aus dem Forum, ich hab nicht herausgefunden wie ich das machen kann. Vielen Dank Ciao
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Endgültige Abmeldung

Beitrag von Denis »

TeBe hat momentan echt nen lauf. sperrung auf wunsch gerne erledigt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lilamunde Pilcher

Re: Endgültige Abmeldung

Beitrag von Lilamunde Pilcher »

Nein, geh' nicht! Ich habe doch schon einmal einen lieben Menschen verloren - nicht schon wieder! :|
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Endgültige Abmeldung

Beitrag von Maro »

Habe ich was verpasst? War was los? Oder ist Lunenburg bloß der Erste, der das Wort "Aufstieg!" nicht mehr lesen will? :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Endgültige Abmeldung

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denis hat geschrieben:TeBe hat momentan echt nen lauf. sperrung auf wunsch gerne erledigt.
word.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Endgültige Abmeldung

Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben:Habe ich was verpasst? War was los? Oder ist Lunenburg bloß der Erste, der das Wort "Aufstieg!" nicht mehr lesen will? :D
ich glaube er war traurig, weil keiner so richtig auf sein getrolle anspringen wollte. andere gründe sind mir nicht wirklich bekannt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Endgültige Abmeldung

Beitrag von Holgi »

Er wirkte in letzter Zeit ja auch so geknickt & depressiv ("ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl"), dass man annehmen muss, er hat sich nicht nur aus diesem Forum, sondern gleich ganz aus dieser Welt verabschiedet: TeBe Suicide Army allez! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Endgültige Abmeldung

Beitrag von Loddar »

Apropos Abmeldung. Manchmal übertreibt Ihr es auch mit der Überkorrektheit.
http://de.wiktionary.org/wiki/kurwa. Gemeint war sicherlich eher die Variante 2. Also eher keine Beleidigung, sondern das übliche Sprachniveau eines Durchschnittsbriten, -Australiers oder -Spaniers. Ich vermute mal, dass es eher ein "Insider" mit neckischem Charakter als ein Beitrag auf Biffzen-Niveau war.
Dass es auch in osteuropäischen Sprachen angemessenere Ausdrücke für eine gewisse Verwunderung geben dürfte, steht sicher außer Frage, aber die Moralkeule muss meiner Meinung nach nicht immer gleich rausgeholt werden, wenngleich es Euer Forum ist und ihr prinzipiell machen könnt, was ihr wollt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
admin
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.07 02:55

Re: Endgültige Abmeldung

Beitrag von admin »

Die spezielle Verwendung des Wortes in Polen war uns schon geläufig, aber sowas muss man hier trotzdem nicht vom Stapel lassen. Der Autor ist ja durchaus mit den hier gebräuchlichen Regeln vertraut. Es gibt in Berlin ja auch jede Menge Leute die meinen "Schwuchtel" sei eine ganz normale Form der Anrede. Das wollen wir hier im Kanal aber trotzdem nicht haben.

In diesem speziellen Fall erkennen wir auch durchaus an, dass PB sich sehr für TeBe und die Szene engagiert oder gar etwas gegen Prostituierte hat, werden aber nicht anfangen mit zweierlei Maß zu messen. Daher eben die temporäre Sperre, die aber sicherlich auch in Hinblick auf die sich abzeichende Schalke/Not Schalke Eskalation vielleicht für ein abkühlen der Gemüter sorgt.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Endgültige Abmeldung

Beitrag von peeka »

admin hat geschrieben:Die spezielle Verwendung des Wortes in Polen war uns schon geläufig, aber sowas muss man hier trotzdem nicht vom Stapel lassen. Der Autor ist ja durchaus mit den hier gebräuchlichen Regeln vertraut. Es gibt in Berlin ja auch jede Menge Leute die meinen "Schwuchtel" sei eine ganz normale Form der Anrede. Das wollen wir hier im Kanal aber trotzdem nicht haben.

In diesem speziellen Fall erkennen wir auch durchaus an, dass PB sich sehr für TeBe und die Szene engagiert oder gar etwas gegen Prostituierte hat, werden aber nicht anfangen mit zweierlei Maß zu messen. Daher eben die temporäre Sperre, die aber sicherlich auch in Hinblick auf die sich abzeichende Schalke/Not Schalke Eskalation vielleicht für ein abkühlen der Gemüter sorgt.
Und das alles in einem Aprilscherz-thread... :roll:
Antworten